Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
segererthomas
Hauptthema:
Hallo wollte in meinem e30 das original reverse rds radio wieder einbauen. Allerdings wie ich feststellen musste hat der vorbesitzer die karte mit dem code verloren. War nun schon beim freundlichen. Der will allerdings 40 euro dafür.
Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen?
Auf dem Radio stehen folgende Daten:

BMW Reverse RDS
6512-8 375 665
BP6262 T 3360698
FD037 INDEX B

Würde mich sehr freuen wenn ich iwie um die 40 euro herumkommen würde.

Mfg
Jonny_Wulfcastle
würde mal zu nem anderen bmw dealer fahren - hatte daselbe problem beim e36 hat mich nix gekostet.

mfg
Kanzelprediger
Gib bitte einmal die Information hier hin. Die TE´s haben die Möglichkeit die entsprechenden Codes zu entschlüsseln.

http://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-radio-code-knacken-101868-14.html

Bei einigen Modellen passen 2 Codes.

Bearbeitet von: Kanzelprediger am 18.03.2013 um 13:01:12
Kanzelprediger
Und? Hast Du schon Deinen Code?
segererthomas
Nein leider nicht. War nochmal bei 2 anderen freundlichen die wolltrn allerdings das gleiche :/
Kanzelprediger
Hast Du Deine Angaben als Anfrage mal in dem von mir vorgeschlagenem Forum verlinkt? Dann könntest Du jetzt schon Dein Radio einbauen.
segererthomas
Jup hab ich gemacht hab auch schon ne antwort bekommen. Probier ich dann gleich mal aus und sag dann bescheid.
segererthomas
So radio ist drin und funktioniert auch wieder. Hab den code aus dem e30-talk forum. Vielen dank an alle für die Tips und die Hilfe. Etz sieht er wieder original aus :)
joppy911
Habe mir eine e36 Compact gekauft, habe leider keinen Code für das BMW Reverse RDS, kann mir jemand helfen?
Nummer ist: BP3886P9666804
Vielen dank vorab.