Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gr33nAcid
Hauptthema:
Moin, vllt finde ich ja hier hilfe! ist es möglich, probemlos einen Tacho mit 240 khm zu verbauen? habe jetzt einen mit 220 khm drin, ghet nur um die Tachoscheiben, das ich für meinen keine bekomme, die mir gefallen (weiße scheiben mit schwarzen Zahlen am Tag)
stefan1208
SERVUS
Schonmal die suche verwendet ?

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
Gr33nAcid
sry, nix dabei! ich weiß jetzt nur, das es nicht geht, einfach den da so einzbauen...
Der_Heiler
Also ich war mal beim Händler, und wollte mir nen 240 Tacho auf 260 umcodieren lassen, weil ich eine 260 Tachoscheibe verbaute hatte.

Der sagte mir das geht nicht. Hat auch nochmal in seiner Software nachgeschaut. ;(

Also hab ich´s halt so gelassen. Musste allerding zur Tachoeichung, weil ich mir neue Alus draufgezogen habe. Und siehe da. Sogar noch "innerhalb der gesetzlichen Toleranz" ;-) Geht zwar n bissl falsch aber dafür kommt ja bald der große BC rein.....

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________

Gr33nAcid
naaaa ich will ja keinen tacho auf höher umcodieren, sondern den 240 tacho verbauen. aber mein jetziger ging ja nur bis 220, aber ich kann ja nicht einfach so nen 240 tahco einbauen, weil irgendwas stimmt da dann ja nicht! ich will ja nur den 240 tahco in meinem verbauen, mehr nicht, also muss am auto was umcodiert werden?;) kein plan!
Der_Heiler
Also die offizellen Threads die ich verfolgt bis jetzt verfolgt habe meinen alle du musst nur umkodieren, wenn du die Anzahl der zylinder wechselst. -> Damit der DZM wieder stimmt.

Allerding muss ich zugeben, das ich mir damals nen 260er gekauft habe um den einzubauen, und da hat überhaupt garnix hingehauen. Der hat geblinkt und getrötet wie´n Weihnachtsbaum :( Darum hab ich dann halt die Folie in meinen alten Tacho bebaut.

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________