Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marster
Hauptthema:
Huhu Leute :),

Nachdem ich heute meinen ersten BMW überführt hab ist mir aufgefallen dass der Tacho hin und wieder ausfällt. Sprich alle Zeiger gehen runter + Beleuchtung geht aus und geht nach einer Sekunde sofort wieder an. Schwer und doof zu erklären ich weiß aber nicht wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll. Bisher immer nur an Opel und Honda aus Berufswegen geschraubt. Ist dort irgendwie eine Schwachstelle bekannt?

MfG
thbo0508
Auseinander nehmen und auf kalte Lötstellen kontrollieren
Gusman
Kauf dir einen Gebrauchten,deiner ist hin,ist ne kalte Lötstelle die nicht so leicht zu finden ist
jochen78
:-)

Link