Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-PowerE36
Hauptthema:
Wollt mal fragen, ob jemand von hier zu dem Champions League Achtelfinalspiel geht..

Ich suche außerdem noch Tickets für dieses Spiel in Gelsenkirchen, wenn möglich in der Nähe vom Gästeblock, also wer was hat -> PN :D

Was denkt ihr, wie das Spiel ausgeht ?
Heckpropeller
Die Tickets sind Hammer-Teuer. Wollte auch hin, aber als ich bei ebay geschaut habe,wäre ich fast umgefallen.

Ich bin S04-Fan und hoffe, dass sie weiterkommen. Aber wird ein heisser Tanz:

In der momentanen Verfassung sehe ich schwarz für Königsblau.
M-PowerE36
ja die Tickets, welche 70€ gekostet haben werden schon für fast 300€ gehandelt.

ich hoffe mal als Gala Fan, dass wir weiterkommen :D wird richtig spannend!

gestern wurde Drogba in der 63. Minute eingewechselt und 5 min später macht der ein Kopfballtor, unglaublich!
marco107
Zitat:


Die Tickets sind Hammer-Teuer. Wollte auch hin, aber als ich bei ebay geschaut habe,wäre ich fast umgefallen.

(Zitat von: Heckpropeller)




solche unseriösen Ticketverkäufer sollte man abmahnen und die Tickets ungültig machen oder an der Kasse zum Normalpreis wieder anbieten

Konzerttickets darf man seitens einiger Anbieter auch nicht bei eBay weiter verkaufen, da werden VK abgemahnt und die Tickets gesperrt, wovon die meisten Käufer das Ärgernis dann wohl erst am Einlass merken dürften .....
M-PowerE36
aber bei diesen Tickets steht ja kein Name oder sowas drauf, wieso sollten die gesperrt werden ?
ThaFreak
Für mich geht Schalke klar als Aussenseiter in die Partie aufgrund der aktuellen Verfassung und Verletzungen.
Wenn sie eine Chance haben wollen, sollten sie zuhause fast schon "zu Null" spielen.
Heckpropeller
Die Knappen sind back!!!

Starke Vorstellung gegen Lüdenscheid.
Mit der Leistung brauchen sie die Leute aus dem Bosporus auch nicht fürchten!

Auf gehts!!!

Tippe auf ein 2:1 für Königsblau.
ThaFreak
Ohne den Hunter siehts im Sturm eher mau aus...

Gehe aber auch von einem Sieg aus.

2:0

Draxler und Bastos
dyahya
GA GA GA GALATAAAAASARRRAAAYYYY