Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bearli
Hauptthema:
Moin,

ich habe in einer freien Werkstatt den Fehlerspeicher meines Compact auslesen lassen, weil ich ein Beschleunigungsloch zwischen 2300 und 2500 Umdrehungen habe. Es waren keine Fehler gespeichert, jedoch zeigte das Gerät eine Ansauglufttemperatur von -37 oder -38°C an.

Nach viel Recherche bin ich zu keinem Entschluss gekommen, wo nun dieser Temperatursensor sein soll. Anscheinend ist der bei meinem Modell ja nicht in der Ansaugbrücke. Wo dann, im Luftmengenmesser? Oder gibt es gar keinen und daher hat das Diagnosegerät diesen Wert angezeigt?


Danke schon mal...
bearli

Bearbeitet von: bearli am 07.03.2013 um 13:26:43
Sandro2009
Entweder ist der Fühler im/am Luftfilterkasten oder im Luftmassenmesser integriert. Glaube ich!
Kannst ja mal nachsehen...