Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ek24
Hauptthema:
Hallo,
fahre aktuell einen 330i Cabrio VFL. Der Vorbesitzer hat Xenon nachgerüstet mit originalen Xenon Scheinwerfern aber mit ebay Steuergeräten. Beim Kauf meinte er, dass die linke Seite gar nicht geht, da das eine Steuergerät iwie nass wurde blaa blaaa. Ich habe keine Lust auf Nachrüstung wegen TÜV und Polizei, da der Vorbesitzer das nicht richtig gemacht hat ;) Mein Problem lautet: Von Werk aus hat das Auto kein Xenon. Deswegen habe ich mir Bosch Halogen Scheinwerfer bestellt für Cabrio/Coupe OHNE Blinkleuchten. Ich dachte mir, dass die Blinkleuchten von den Xenon Scheinwerfern passen, ABER sie passen NICHT! War heute in der Werkstatt und die meinten, dass entweder die Scheinwerfer falsch sind(Sind die aber nicht laut ETK und Teilenummer) oder es gibt ein Unterschied bei den Blinkleuchten bei Xenon/Halogen.
Was muss ich jetzt machen? Gibt es wirklich Unterschiede?

Vielen Dank

Bearbeitet von: ek24 am 06.03.2013 um 23:43:52

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2013 um 09:06:08
coupépilot
moin
beim blinker vom vfl gab es einen wechsel bei der befestigung.(ich weiss jetzt nur nicht im welchen bj.der wechsel war) ich hab ein 2001er coupe und da waren die orginal blinker gesteckt.dann hatte ich mir weisse blinker gekauft und die wurden fest geschraubt.

lg coupepilot
kroate-325
VFL gesteckt
FL geschraubt