Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Marcel
Hauptthema:
Sooo ihr BMW Bekloppten:P
Da es ja eigentlich "nur noch" 4 Monate sind wollt ich schon mal hier bisschen Diskutieren und eventuell auch im whatsapp ne Gruppe machen für die Anfahrt!


Im Großen und ganzen sollte es wieder so ablaufen wie letztes Jahr nur das der Sprinter dann mit in der Kolonne fährt...?

Von Schlafplatz fand ich's letztes Jahr ziemlich genial.
Abends hatten wir Ruhe, es sind kaum besoffene an den Autos lang gelaufen...und genügend Platz hatten wir ja eigentlich auch.
Und wir waren voll Ausgestattet:)
Uns ging's ja eigentlich besser wie den Leuten im VIP Bereich :P
Pa-Tricks
Hallo Leute,
wie ist denn euer camp dort verlaufen und wann seid ihr gefahren.(Anreise)

Ich würde mich zu anschliessen.

habt ihr schon karten....


Lg Patrick



B M W F R E A K
Moin zusammen,
ich würde mich auch der "langen" Reise anschließen :)

Für Planungen für Essen und co. schließ ich mich natürlich auch an :)

Urlaub is schon durch,somit steht eigentlich nichts mehr im Wege ;)


Karten:
Hatte mal mit Jan geschwätzt,der meinte das man sich auch vor Ort ne Karte kaufen könnte.




Gruß
Marvin
LucyStern
So bald ist es soweit
Gibt es noch wen der uns bei der Fahrt dorthin begleiten will?
Die erste Abfahrt ist Freitag früh wie gewohnt.
Details zur Uhrzeit gibt es noch, sonst einfach fragen.
E36Marcel
Freitag werden wir uns gegen 6 Uhr an Reinhardshain treffen und gegen 6:15 aufs Fieber Starten;)
E36-Us-Modell
Hallo leute ....möchte gerne auf das Asphalt treffen fahren. .....suche noch Leute aus Mainz Wiesbaden Rüsselsheim Umgebung zum zusammen fahren. ....mfg