Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mike1603
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde :)
wollte mich mal vorstellen.
Habe seit 1 Woche nun einen BMW 316i compact und mich dann auch gleich hier angemeldet.
Ich komme aus Ludwigshafen und bin 22 Jahre alt.
Sind denn hier noch leute aktiv, dass man mal Treffen oder gemeinsame Sachen arrangieren könnte?
Finde es immer nett, wenn viele Leute mit dem gleichen Interesse auf einem Haufen sind und man sich auch mal austauschen kann.

In diesem Sinne :)

Lg Mike
Ramiew1985
Hey Mike.

Ich der Dominic und bin auch recht neu hier (2Wochen). Muss mich noch etwas mit der Seite Beschäftigen.

Ich fahre häufig nach Schwetzingen und da ist Ludwigshafen auch net weit. Also wäre ich bei nem Treffen

dabei.

Selber hab ich nen Z4 3.0i sdrive

Bin mal gespannt wie das hier abläuft.

GREZ
Dominic

xRockyx
is alles komplett ungezwungen ;)

ab frühjahr wirds auch wieder nen bissel aktiver im winter schlafen irgendwie alle ^^

fahren recht regelmäßig auf alle möglichen treffen in der umgebung ob bmw oder markenoffen is da den meißten relativ egal und da finden sich eigentlich immer nen paar zum zusammenfahren.

BILAL
Vergiss mich nicht!!! Ich komme auch aus die ecke Mannheim, Plankstadt, Oftersheim, Heidelberg. Bin fast immer abends bereit für ein spontan treffen. Fahre jetzt ein 316 Kompact, aber E34M5 ist fast bereit weider raus zu kommen!
E63 Felix
Hallo ich bin Felix und habe mich heute hier angemeldet.
Ich bin 25 Jahre alt und suche hier in der Scene Anschluss.
Würde mich wirklich sehr freuen mal auf ein Treffen oder eine Ausfahrt zu gehn.

Also dann ich hoffe wir bekommen hier was auf die Beine. Felix
o0_JenNa_0o
Hallo ,
ich bin Jennifer, bin 27 und komm aus Ilvesheim und bin auch noch recht frisch sowohl hier im Forum als auch als BMW Besitzerin.
Liebe Grüße
Jenny
Mike1603
Na das ist doch schön, dass es doch noch ein paar BMW Fahrer aus der Region gibt. Vielleicht kann man sich ja wirklich mal treffen jetzt wo es doch wieder schöneres Wetter geben soll. :) kann man sich ja mal austauschen und so mal nett zusammensetzen und ein wenig quatschen. Was haltet ihr davon?
xRockyx
BILAL