Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Modulis
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.02.2013 um 21:38:45 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute hab mal ne Frage. Hab mir im September eine 1er coupe gekauft 2 Hand. Der Wagen wurde mir als Unfallfrei verkauft. Jetzt hab ich aber en paar Zweifel und würde gern mal den erstbesitzer ausfindig machen. Kann mir jmd helfen wie ich des rausbekomm?

Dann noch eine Frage wo finde ich heraus mit welcher Ausstattung mein BMW aus dem Werk gefahren ist?

THX im voraus :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.02.2013 um 21:38:45
sora969
Deine Ausstattung findest Du unter

www.bmwarchiv.de/vin
Lynch
Mit den heutigen Fahrzeugpapieren ist es schwer den Vorbesitzer ausfindig zu machen.
Deine einzige Chance wäre alte Papiere aufzutreiben oder vom Verkäufer evtl. Informationen anzufordern.

Mfg Lynch
Vercitti
Kannst bei der Zulassungstelle fragen wenn du glück hast sagen die dir was, oder in der Bordmappe gucken da finden sich ab und zu noch ein Papiere vom Vorbesitzer alte Rechnungen oder die grüne Versicherungskarte.


Deine genaue Ausstattung kann ich dir geben brauch ich nurdie VIN für. Wenn du willst kann ich auch mal in die Historie vom dem Wagen schauen da steht vielleicht was über Unfälle.

Bearbeitet von: Vercitti am 06.03.2013 um 17:23:01