Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kafka111
Hauptthema:
Hallo


Ich habe ein 1er 120d und möchte mir ein anderes Lautsprechersystem einbauen.
Klar habe ich auch schon gesehen das es einige gibt von MB Quart und Audio System und und und aber die Preisleistung stimmt einfach nicht ganz.
Meine Frage welche größe an Bässen passen in die Öffnungen unter den sitzen und wie ist die Einbautiefe?
wäre für jede Antwort dankbar.


Gruß Micha

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.02.2013 um 21:35:19
kafka111
Weiß keiner die Maße?


Gruß
azazel79
Moin,

es gibt diverse Nachrüstmöglichkeiten. Auch gibt es 1er Spezifische Set´s zu kaufen.
Ich habe auch schon beim Kumpel ein Alpinesystem mit neuen Bässen (Größe und Hersteller weiß ich leider nicht mehr) verbaut. Ich glaube es waren 20er.

Guck doch mal im 1er Forum vorbei, da wird dir aufjedenfall geholfen!


mfg Thomas
FamouZ
Von BMW selbst gibt es ein Alpine System mit 2 neuen aktiv woofern (unterm Sitz), 2 Hochtöner im Spiegeldreieck und 2 neue Mitteltöner in den Türen sowie einer Alpine Endstufe. Kostet ca 400-450€ und soll laut berichten sein Geld Wert sein.
Lg
Pug
Zitat:


Weiß keiner die Maße?


Gruß

(Zitat von: kafka111)




die stereo ausstattung hat 16er drin, ab HiFi sind es 20er.
die einbaumaße kannst du ja mit denen der nachrüst LS vergleichen.
wobei ich gelesen habe, dass ein problem die aufbauhöhe ist und weniger die einbautiefe.
diese gilt es also auch zu beachten ;-)