Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Krachmann
Hauptthema:
Moin zusamm,

hab heute durch ATU feststellen lassen das meine e36 Limousine nicht mehr ganz so Technisch einwandfrei ist.

muss Koppelstange Spurstange querlenker etc wechseln vorn hab jetzt mal gesucht undgeschaut will ja so Günstig wie möglich erstmal davon kommen weil ich zur Zeit noch iner Ausbildung bin.
Wollte mal fragen was ihr von solchen Angeboten haltet.

Querlenker Komplett Set

Querlenker Set ohne Spurstange

Querlenker Set

Danke für eure Meinung will mir jetzt nicht was holen und dann in 1 oder 2 Jahren wieder wechseln zu müssen.
Old Men
Bevor du dir jetzt die Teile besorgst, würde ich in einer Fachwerkstatt erst mal eine zweite Meinung einholen. Wenn du mit deinem Auto bei ATU vorfährst, dann ist immer etwas defekt. Ob es stimmt, ist hier eine andere Frage. Gehe mal in die Suche und suche mal nach Aussagen über ATU!!
mitschE30
also die ebay dinger sind wohl nicht die allerbesten deshalb auch der große preisunterscheid. ich persönlich hab diese auch drin bei mir und muss bis jetzt (10tkm) neu tüv in diesem monat sehr zu frieden.jedoch hab ich die querlenker vom E30 drin da diese in den traggelenken etwas stabiler ist.
wenn ich jedoch diese nicht noch rumliegen gehabt hätte würde ich doch eher auf markenprodukte zurück greifen, gerade weils hier um aufhängungsteile handelt. an den ecken sollte man dann doch nicht unbedingt sparen denn daran hängt deine gesundheit.
Krachmann
also dann eher die 185 euro version ? na wir ham uns das zusamm von unten angeschaut... hab auch gesehn alles spröde gewesen und plausiebel was er meinte... die geräuschevon denen gesprochen wird sind auch vorhanden klackern bzw schlag geräusche bei unebenerfahrbarn vorne hinten etc.

und querlenker ist noch das kleinste übel.. meine stoßdämpfer sind auch hinüber ... wird mich einiges kosten.

könnt ihr mir Spurstangen empfehlen?
mitschE30
bei der auswahl der teile geh so gut es finanziell möglich is auf meyle produkte oä da machst nichts falsch.dämpfer naja sachs bilstein usw. eben kein billigzeug wenn du ne etwas längere lebensdauer haben willst.
Krachmann
na will erstmal durch tüv :) aber wenn sagst Meyle ist gut werd ich mich an dem dann halten. danke für den Tipp
Gusman
die vom Meyle sind echt gut,habe mir auch das HD Sets bei Ebay geholt,bin super zufrieden damit.
janbaro bmw
wenn die dämpfer mit gewechselt werden sollen dann aber nicht die domlager von meyle nehmen , die sind nicht gut...
dämpfer empfele ich sachs....das restliche zeug von meyle soll ganz ok sein ...