Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Marcel
Hauptthema:
Hier Können sich dann ALLE neue User erstmal Vorstellen bevor sie irgendwo mitschreiben und keiner weiß wer er eigentlich ist...!!
RedBullRider
Hey....ja bei der Überschrift darf ich mich wohl angesprochen fühlen.
Wenn ich mich dann mal vorstellen dürfte: ich bin der Markus, bin 25 Jahre alt und wohne im mehr oder weniger schönen Heringen, das liegt so ca.10 Kilometer von Limburg/Lahn.
Ich bin ein Passionierter Bimmerfahrer schon von klein auf, da mein dad eigentlich zeitlebens immer BMW Gefahren ist. Als ich als kleiner Windelscheisser nicht schlafen wollte, da hat Paps mich einfach ne runde im e30 um den Block gecruist und schon hab ich geschlafen. Ich wollt nochmal Sorry sagen, dass ich einfach so drauf losgelabert hab im Blog, das ist leider so ne schlechte Angewohnheit von mir, aber ich gelobe Besserung. Ja mein Auto, was soll ich dazu sagen, E36 Compact, mit der 1894ccm Maschine mit steuerkette, aber man sagt auch 316i dazu.... Ist mein ein und alles( abgesehen von meiner Perle) aber Ja...manche sagen ich bin ein bekloppter Vogel, aber denen sag ich immer fehlende ps werden durch Wahnsinn ersetzt ;)

Bearbeitet von: RedBullRider am 15.03.2012 um 14:36:46
E36Marcel
Siehste geht doch;)
netghost
Sehr schön - willkommen!
PaddiM3
Klasse Vorstellung ;-) herzlich willkommen bei uns :-)
Lg
tHbeeee
Hehe sehr cool von mir auch herzlich Willkommen
LucyStern
Japp, auch von mir.
pirbull1709
So geht es doch,herzlich willkommen auch von mir.
pirbull1709
@RedBullRider
wenn du jetzt noch deine Fotostory mit ordentlichen Bildern ausstattest sehen wir deinen Bimmer auch mal.....
LucyStern
Zitat:


@RedBullRider
wenn du jetzt noch deine Fotostory mit ordentlichen Bildern ausstattest sehen wir deinen Bimmer auch mal.....

(Zitat von: pirbull1709)



Bitte vorher mal richtig sauber machen. Klar es sind keine Neuwagen, aber eine Wäsche schadet nicht.
LucyStern
Zitat:


@RedBullRider
wenn du jetzt noch deine Fotostory mit ordentlichen Bildern ausstattest sehen wir deinen Bimmer auch mal.....

(Zitat von: pirbull1709)



Bitte vorher mal richtig sauber machen. Klar es sind keine Neuwagen, aber eine Wäsche schadet nicht.
MiniSenta
Hallo, mein Name ist Senta, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Asslar, fahre einen Mini und bin die Freundin vom Zimbo. Ich freue mich das ich jetzt auch in eurer Gruppe bin.
Liebe Grüße Senta
E36Marcel
Herzlich Willkommen!!:):)
netghost
Willkommen Senta! Werden immer mehr Mini's :-)
PaddiM3
Herzlich willkommen auch von mir :)
Cool dann haben wir ja schon 2 Minis :)
Lg
pirbull1709
Jo dann auch mal von mir ein herzliches Welcome to Senta

Sina328
Hallo Kinder ;-D
An alle mit denen ich noch nicht so viel zu tun hatte hier eine kurze Vorstellung meinerseits ;-): ich bin die mit dem schwarzen E36 mit den gelben Angleeyes.
Ansonsten freu ich mich über neue mitglieder und sage
---> Wilkommen im Club <---
Liebe Grüße!
LucyStern
Hey, so langsam sind wir dann komplett.

Na wie könnte man den vergessen.
Steht jetzt richtig gut da. Mir habens die gelben Ringe angetan ;-)
Sina328
*-* dankeschön! ähm, mir ist gesagt worden ich sollte doch vielleicht noch die (neuen) goldenen Felgen erwähnen ;-)
E36Marcel
Haha jezz weiß jeder wer du bist :D:D
Maddinz
Hääääää`?

Also jetz versteh ich gar nix mehr o0
E36Marcel
Du hast halt den BMW von der Sina noch net gesehn... Sonst würdest du es verstehn;)
Aber guck mal fotostorys(treffen) da is en Bild
Vom Mammuttreffen drin;);)
Maddinz
Weiss ich doch,
ich beliebte zu scherzen.... =)



E36Marcel
Achsooooooo dann hab ich nix gesagt :D
Maddinz
Als ob ich deine Perle net kenn ^^
Hat mich doch beim Billiard geschlagen ;)
E36Marcel
Hahaha ja stimmt ja :D:D
B M W F R E A K
Moin zusammen,
ganz schön ruhig hier :D


Kurz und knackig, ich bin der Marvin, bin 21 Jahre jung und komme aus Wetzlar ;)
Wie man in meinem Profil sehen kann ,fahre ich auch eines der schönsten Autos auf der Welt, einen BMW!!! :) Hinter was anderes setz ich mich auch nicht :D

Dabei handelt es sich um einen BMW E90 325i mit M-Paket. Viel gemacht ist noch nicht, da ich ihn erst letztes Jahr gekauft habe :) Hab aber im Frühjahr ein paar umbauten geplant, bin selber mal gespannt, da es die Ersten sind :D

Nebenbei fahre ich noch SupeMoto, besitze eine KTM SMC 690.

-------------------------
Bin mal gespannt,ob sich hier noch ein paar Leute aus dem Land der Könige melden :D



Bearbeitet von: B M W F R E A K am 08.01.2013 um 22:21:27
LucyStern
Hi, uns erst mal willkommen.
Denke wir sind ein recht vorzeigbarer Haufen. Und aufgeschlossen neue “Verrückte “ kennen zu lernen.
Um uns kennen zulernen vielleicht mal auf ein Treffen mitfahren.
B M W F R E A K
Verrückt sind wir doch eh alle :D

Alles klar,aber wenn dann erst wieder so im Frühjahr,wenn die 19 Zoll Sommerfelgen drauf sind *__*

Gruß
Marv

Dennis^18
Willkommen, ich komme auch aus dem Kreis Wetzlar genauer gesagt aus Hohenahr.
Momentan befinden sich ja die meisten BMW´s aus unserer Gruppe im Winterschlaf, meine beiden inbegriffen.
Aber man sieht sich bestimmt mal wenn die Saison startet :-)
Gruß
E36Marcel
Herzlich Willkommen:)
Super das du zu uns Gefunden hast;)
Wenn du mal in Gießen bist meld dich und wir Treffen uns mal;)

PaddiM3
Auch von mir ein herzlich Willkommen :)
Heckschleuder323
Hallo,
bin auch neu hier und stell mich dann erstmal vor. Ich heiße Nils, bin 20 Jahre alt und komme aus Schotten. Das liegt im steilen Vogelsberg;) Nachdem ich zwei Jahre lang Opel gefahren bin, musste mal ein richtiges Auto her und so bin ich bei BMW gelandet. Bin auch vorher schon öfter mal auf ein paar Treffen gewesen, ist aber nicht das selbe wenn man selbst sein Auto nicht mit auf den Platz nehmen kann. Habe mir dann im August meine Arktissilberne E36 Limo geholt. Und seitdem packt mich das Fieber immer mehr:)
Hoffe wir haben zusammen viel Spaß und freue mich auf ein baldiges kennen lernen;)
BMW-Driver 93
Hallo,
dann will ich mich euch auch mal vorstellen, also ich bin der Felix Hofmann bin 19 Jahre alt und komme wie Heckschleuder323 auch aus Schotten. Ich fahre BMW seitdem ich meinen Führerschein habe und war auch schon auf diversen Treffen, aber leider ohne Club. Meine Fahrzeuge könnt ihr euch in meinen Fotostorys anschauen. Freue mich darauf euch in naher Zukunft persönlich kennen zu lernen.

LG
LucyStern
An Terminen von Treffen soll es nicht liegen. Fahren dieses Jahr sicher wieder etliche an.
Details folgen noch.
BMW-Driver 93
Freut mich, werde auf jeden Fall so oft es geht dabei sein ;)
E36Marcel
Servus Jungs;))
Zimbo316
Seid gegrüßt ihr zwei... Bin auch LDK'ler... Asslar um genau zu sein...
Sebi320i
Hallo erstmal,

Ich will mich erst einmal vorstellen. Also ich bin der Sebastian Rathay bin 19 Jahre alt und habe am 17 Juli Geburtstag. In früheren Zeiten bin ich schon einmal einen 318is gefahren den ich leider etwas demmoliert habe und Ihn anschließend verkaufte.

Nun bin ich stolzer Besitzer einer Montrealblauen 320i Limousine.

Ich komme aus dem kleinen Städtchen Ulrichstein im hohen Vogelsberg und durch meine Leidenschaft zu BMW habe ich sehr viel mit meinen Jungs (BMW Driver93 und Heckschleuder323) zu tun.

Hier und da war ich auch schon einmal auf einem treffen aber zu diesen Zeiten durfte ich leider keinen BMW mein Eigentum nennen da ich dort noch Opel Fahrer war.

Ich freue mich auf die kommende Saison und auf ein persönliches Kennenlernen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
3alzer
Hey Leute,

naja ich wollte mich auch mal Vorstellen :P

Also ich heiße Thomas Balzer und bin bald 19 Jahre alt, komme aus Schotten dem hohen Vogelsberg und habe leider noch kein eigenen BMW, da ich momentan noch mein Fachabitur mache und knapp bei Kasse bin. :D

Ich freue mich schon ein paar von euch persönlich Kennen zulernen und hoffe deshalb das man sich bald auf einem Treffen sieht ;)

Mit freundlichem Gruß
Thomas
LucyStern
Super, allen Neulingen ein "Hallo"
E36Marcel
Ei Guden Moje!!!

Mittlerweile seh ich die Vogelsberger Jungs mehr als meine eigene Freundin :D
BMW-Driver 93
;D ja is aber echt so ;D
Blickfang
Zitat:


Ei Guden Moje!!!

Mittlerweile seh ich die Vogelsberger Jungs mehr als meine eigene Freundin :D

(Zitat von: E36Marcel)



haaaaahaaaha.! :D
E36Marcel
Du Bauer könntest dich auch ma Vorstellen!
Blickfang
Nix da, mich kennen eh schon alle :D
Maddinz
Ich dich net.....

Hast dich noch net vorgestellt!!!
E36Marcel
De Maddin steht hinter mir :P
Maddinz
Klaro.
Seh hier keinen Eintrag wo sich der Blickfang vorgestellt hat.

Aber en Pulli haben wollen......
So gehts net !
E36Marcel
:D :D
Blickfang
Ich hab schon, bevor es dieses Thema hier gab, in der Gruppe geschrieben. Äääätsch!

Bearbeitet von: Blickfang am 15.02.2013 um 20:17:45
E36Marcel
Ey Krasse deutsch Aldaaaaa
Maddinz
Ich weis von nix.....

Dann solls so sein.
E36Marcel
Liegt Daran das du nicht mehr in der whatsapp Gruppe bist mein Freund;))
Maddinz
Damit ist der FRED hier, den du selbst eröffnest hast, ja unnütze....
E36Marcel
Natürlich nicht.
Die Vogelsbeger Jungs zum Beispiel sind noch nicht in der Whtsapp Gruppe.
Aber haben sich hier schon mal vorgestellt;)
Maddinz
Sehr vorbildlich, =)
das es JEDER mitbekommt. Ziel erreicht.



Heckschleuder323
Na dann wirds mal Zeit das wir in die Whatsappgruppe kommen:b
Pa-Tricks
Hi Leute,
Ich möchte mich dann auch mal vorstellen.
Meine mane ist Patrick und bin 30 Jahre alt.Bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Komme aus Frankfurt und lebe in Gießen seid 2009.
Da ich hier Arbeite bei Media Markt in Gießen hat sich das angeboten hier her zu ziehen.
Vor meinem Kauf meines e36 bin ich ca 4 Jahre Motorrad Gefahren ,Cbr 600 rr.
Habe ich dann aber verkauft als wir unseren Sohn bekommen haben und bin umgestiegen auf ein lockeres cab.
Den Ein oder anderen habe ich schon mehrmals gesehen. Zum Beispiel Marcel mit seinen beiden...
Hast auch schon öfters neben mir gestanden an der Ampel.:)))
So das war es dann erstmal von mir.

Gruß Patrick
E36Marcel
Hey Patrick
Haha gut zu wissen!
Dann sag doch einfach mal Bescheid und wir Treffen uns mal;)

Gruß Marcel
ahmed.hod
Hallo leute,
Auto habe ich schon gepostet jetzt wird zeit das ich mich Vorstelle.
Bin der Ahmed ´88 aus Bosnien, lebe und arbeite jetzt seit 6 Montaten in Frankfurt.. Wahre jetzt einen e46 Coupe und freue mich schon auf neue erfahrungen und bekanschaften.

LG
PaddiM3
An alle neuen
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Werden ja immer mehr hier ;)
Dragoner34
So bin zwar schon eine zeit angemeldet aber fange erst Jetz an das Forum stärker zu nutzen , also da ich diese Rubrik hier gesehen habe stelle ich mich auch gleich mal vor, ich heiße Basti bin 25 Jahre und komme aus deggendorf .Ich bin eigentlich schon immer mit dem Virus BMW infiziert , vor den Führerschein war das Maß aller Dinge ein BMW 6 Zylinder den ich mir auch erfüllte seit dem zog sich diese liebe durch eigentlich fast alle 6 Zylinder Versionen der e36 und e46 Serie durch und schwächt nicht ab da ich der Meinung bin das der E30 e36 und der e46 die schönsten Bauformen von Fahrzeugen sind die jemals aus den Fingern von Designern und Ingenieuren geflossen sind , ich bin gelernter Elektroniker was oftmals hilfreiche ist beim Hobby und der Lebenseinstellung "Auto "

Nichts kann dir ähnlicher werden nicht kann dich glücklicher machen und nirgends kann Man sich mehr verwirklichen also im Spiegel der Seele dem Auto. ( abgesehen von Familie und Kindern )

Ich hoffe auf ein gutes und friedliches miteinander

Mit Blau weißem Gruß

Basti
Ps . Schreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung sind beabsichtigt und dürfen vom
Finder behalten werden *gg*
Stratte
Gude

Bin der Daniel 29 aus Haiger
.......bla.....bla.....bla.....Lebensgeschichte...........

Zu den wichtigen Dingen:
Ich fahre einen BMW was auch sonst ;)
Also nen e46 318i mit Lpg Gasanlage auf schicken 19 zoll Rh.
Alles andere ergibt sich bestimmt.

Bis dahin Gruß Stratte


Bearbeitet von: Stratte am 17.05.2013 um 19:47:06