Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
freakin park
Hauptthema:
Hallo ihr lieben,

da die ganzen Vorstellungsthreads geschlossen sind, schreibe ich es so ins Geplaudere. Nach langer Abstinenz (36 Monate), möchte ich mich jetzt wieder öfter zu Wort melden und hoffe das es alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Der Freak im Park ist quasi wieder Online :-)

Gestern habe ich mein "neues" Baby bestellt und wenn alles gut geht werde ich ihn schon in 4 Wochen haben. Vielleicht spielt das Wetter auch mit, das gleich die Sommerreifen drauf können.

Geworden ist es ein e91 320d mit 135KW/184PS, Allrad (wie heißt die Bezeichnung eines Diesel mit Allrad? xdd? :-p ) in Saphirschwarz Metallic. EZ: 03.2012 mit 15tkm gelaufen und einigen netten extras, wie Komfortzugang, Panoramadach, Navi, etc. pp. Ich freue mich drauf und hoffe das wir demnächst wieder mehr voneinander hören.


Bearbeitet von: freakin park am 17.02.2013 um 12:29:33
LatteBMW
Weiß ja nicht wie lange Du wegwarst, aber unsere Suchnaschine haben wir noch *gg*

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/forum.asp?FORUM_ID=57&GROUP_ID=38
freakin park
Steht oben: 3 Jahre ;-) und die Suchfunktion hatte ich benutzt aber die hat nur auf die bereits geschlossenen Threads hingewiesen. Vielleicht bist du ja so gut und verschiebst es dort mit rein.

Bearbeitet von: freakin park am 17.02.2013 um 14:23:50
LatteBMW
Das geht vom System her nicht.