Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MasterJ
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 16.02.2013 um 16:30:08 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo!

Ich habe folgendes problem und zwar lassen sich die fenster bei meinem e36 coupe nur öffnen oder schließen wenn eine der türen offen ist.


Bearbeitet von: LatteBMW am 16.02.2013 um 16:30:08
copy
...ohne zündung ist dies bei mir auch so!!!
MasterJ
bei mir ist es egal ob die zündung an ist oder nicht sie funktionieren immer nur wenn eine türe offen ist

mit freundlichen grüßen
daniel.krueger
Da funktioniert die Erkennung der eingschalteten Zündung nicht. Kontrolliere mal die Sicherumngen (Müßte Nr. 43 sein, bin jetzt aber nicht ganz sicher.)
Ansonsten ist wahrscheinlich das Zentralverriegelungsmodul bzw. ZKE-Modul (je nachdem, welches bei Dir verbaut ist) defekt.
copy
Zitat:


bei mir ist es egal ob die zündung an ist oder nicht sie funktionieren immer nur wenn eine türe offen ist

mit freundlichen grüßen

(Zitat von: MasterJ)





...also kannst du auch beim fahren nicht die fenster auf/zu machen???
MasterJ
Zitat:

Da funktioniert die Erkennung der eingschalteten Zündung nicht. Kontrolliere mal die Sicherumngen (Müßte Nr. 43 sein, bin jetzt aber nicht ganz sicher.)





genau diese Sicherung war es und jetzt funktioniert es auch wieder!!!

VIELEN DANK
E36-328i-M3
Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem auch und bei mir lag es auch an der Sicherung (43).

Vielen Dank