Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pachanga
Hauptthema:
Hi Leute,

ich habe mir einen Schwarzen VW Golf 4 1.9 TDI gekauft bj 2001.
Immoment ist das Problem wenn ich Anfahre sagen wir vom Start bis in 2. Gang (2100 u/min) Ist es so als ob man öfter mal den LMM abklemmt bzw mir den Turbo weg nimmt.
Dann fängt der Wagen und der Drehzahlmesser an bissel hin und her zu schwanken. Ist echt schwer zu erklären. Wir haben den Wagen mal ausgelesen und es kam Wärmefühler bei raus.

Also gekauft und eingebaut leider ist das Problem immer noch da.

Nun mal den Tip bekommen den LMM abzuklemmen und ohne zu fahren. Gesagt getan es passiert da komischerweise nicht.
Also habe ich ihn wieder angeklemmt und siehe da es funktionierte wieder für vll 1-2 tage danach kam das Problem wieder.
Also habe ich mir nen neuen LMM gekauft aber das Problem war wieder nur für 1-2 Tage weg danach wieder da.
Hat vll jemand noch nen Tipp was es sein könnte ?
Ich verzweifel langsam an der Karre. Dabei sollte sie nach dem Schweren Unfall nur ne zwischenkarre werden bis das komplette Geld von der Versicherung da ist für nen BMW und auch in den nächsten Tagen verkauft werden soll.

Gruss

Bearbeitet von: pachanga am 15.02.2013 um 15:09:32
knax
Was steht denn jetzt im Fehlerspeicher? Also hast du mal ausgelesen nachdem der wärmefühler getauscht wurde?
pachanga
Hallo, ja steht nix mehr drin.