Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bitch-Hunter
Hauptthema:
Hallo,
ich habe mir in ebay solch Laser gekauft, die wenn man die Tür aufmacht, ein BMW-Logo auf den Boden projektieren, schaut verdammt geil aus! ;)
So, jetzt hab ich natürlich keine Ahnung wie ich die Dinger einbaun soll.
Weiß jemand von euch welcher Draht an dem Türkontaktschalter ist, der die 12V schaltet, bzw sind das überhaupt 12V?
Wenn nicht, wie krieg ich die dan da rein, weil über den Stecker klappts nich, der is voll.
Und falls das dan jetzt alles garnicht klappen würde, hat dan jemand einen Plan wo ich die Dinger sonst einbaun könnte wo es geil aussieht?
Lg Flo
Old Men
Von der Innenraum bzw. von der Fussraumbeleuchtung ein Kabel ziehen. 12 Volt hast du überall am Auto.
Bitch-Hunter
hab ich auch schon probiert, aber das geht eben auch nicht, weil der scheiß stecker schon voll is...
Old Men
Von welchem Stecker ist denn hier die Rede?
Rockford Fosgate E30
wohl vom türkontaktstecker zwischen karosse und tür ;)

Bitch-Hunter
ja den meine ich
FS390
Servus , hab diese einstiegsleuchten auch gesehen bei eBay, war kurz davor die zu kaufen :) wenn du fertig bist mit dem Einbau dann kannst du's ja mal zeigen wie des ausschaut und wie du des verbaut hast :)
Bitch-Hunter
Kann ich machen, ich würd dan Bilder rein laden. Allerdings bin ich kurz davor aufzugeben...
Ich glaube nicht dass das nicht mit sehr großem Aufwand verbunden sein wird...
FS390
Denkst du es ist echt so aufwendig ?
Normal Türverkleidung ab , Loch rein , den Laser rein , und den Strom würd ich versuchen von der Innenraum Beleuchtung abzuzapfen .
Theoretisch Kling es einfach :) aber praktisch braucht man bestimmt pro Seite gut 2 Std. Ich hab keine Ahnung hab bei meinem bimer noch nie die Türverkleidung abgemacht, des is so das einzige was mich davon abhält :)
Bitch-Hunter
ja so is das ja auch geplant, aber das Problem ist halt wie ich den Strom in die Türe rein bekomme.