Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eurythmiik
Hauptthema:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber kann es sein das mein Thermostat kaput ist weil die Temperatur des Motors nie auf der mitte ist, sondern kurz über der blauen anzeige ?

Und zweitens leuchtet kurz nach dem starten des motors die Öl-Lampe auf ca. 15 sekunden lang Orange und ist dan wieder aus.
Dachte zuerst das leuchtet zur kontrolle aber irgendwie leuchtet mir das zu lang :D
Öl hab ich schon gewechselt. ^^

Falls ich den Thermostat austauschen muss sollte man dan auch gleich die Wasserpumpe tauschen ?

Für ein paar tips bin ich gern zu haben :D


Gruss
TenEighty
Öl Lampe die nach dem Start leuchtet signalisiert das der Ölniveausensor Defekt ist. Diesen beim nächsten Ölwechsel mitwechseln lassen und solang den Ölstand von Hand überprüfen.
rchmiele
Hallo!

Solange du die WaPu nicht ausbauen musst, brauchst du sie nicht zu wechseln.
Wäre sie defekt würde dein Motor wohl eher zu heiß werden.

Gruß, Ralf
Ahmet02
Hallo, wird wie du vermutest dastheemostat sein. Wapukannst du auch gleich motwechseln, wenn die schon über 150.000 drauf hat, muss aber nicht unbedingt sein
eurythmiik
Der hat jetzt 124700km runter. Dan werd ich mal als erstes den thermostat wechseln.

Kann es sein das die Klima damit was zu tun hat ? Die heizt auch nicht so gut dauert ne ewigkeit