Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pachanga
Hauptthema:
Hi Leute,

welche Zeitschrift findet ihr besser ?

Ich habe mir nun beide mal zu gelegt und mich stört nur als Tuning Zeitschrift Leser das die BMW Power erstmal nen "Komischen Namen" hat für ne Zeitschrift und das die Scene nur alle 2 Wochen raus kommt -.-

Welche kauft ihr oder welche findet ihr besser ?

gruß

PS: Ich habe über suche ein BMW Scene Thread gefunden aber darin sagen alle solche Zeitschriften sind mist. In diesem Thread spreche ich deshalb eher die Leute an die genauso wie ich gerne Tuning Zeitschriften Lesen und welche sie bevorzugen von den beiden.
Rollstuhlraser
Ich lese schon eine Weile BMW Scene und ich finde die Zeitschrift schon ganz gut. Es gibt immer was zu bieten.

Enttäuschend ist für mich Porsche Scene, aber das ist ein anderes Thema.
BMW E36 325i Power
Ich persönlich kaufe und lese regelmäßig beide Zeitschriften also bin zufrieden
LG
pachanga
Zitat:


Ich persönlich kaufe und lese regelmäßig beide Zeitschriften also bin zufrieden
LG

(Zitat von: BMW E36 325i Power)




hey BMW E36 325i Power,

kannst mir bitte mal den gefallen tun und schauen was es in den letzten beiden Ausgaben von BMW Power für Werbegeschenke gegeben hätte für nen ABO (VOR 1/13) in der jetztigen gibts nur ne Uhr,Shirt und komische DVDs.

Gruss
Rennerman88
Ich habe ein Abo für Beide ;-)

So selten wie die rauskommen können nur beide Abos annähernd meinen Hunger stillen :-)
jochen78
Hi

Ich finde klar die Bmw Scene besser, das einzige was mich daran stört, die erscheint zu selten :-)

MfG
Jochen
DoubleH
Zitat:


Hi

Ich finde klar die Bmw Scene besser, das einzige was mich daran stört, die erscheint zu selten :-)

MfG
Jochen

(Zitat von: jochen78)




geht mir genau so. Die BMW Power ist net so mein fall
bmw e36
Find beide scheiße^^
GeschriebenvoneinemJahrelangemBMWSceneAbonnentenderjetztzu*japanischen*gewechseltist!
*modified magazine*
Meister Lampe
Ich hab beide als Abo. Aber ich find´s nicht so toll das beide Magazine oft die selben "Storys" haben & immer wieder die selben Auto´s zu sehen sind.
BMW E36 325i Power
@pachanga in Der v13 Von Der BMW Power gab's bis jetzt nur die Von dir genannten Geschenke in Der v12 gab's nur DVDs dazu ausser in Der 5/12 Ausgabe mit dem roten e30 aufm Cover da gab's T-Shirts DVDs Uhren und carbon Folie
LG
Heckschleuder323
Ich kaufe mir immer beide. Zusammen ergänzen sie sich super und man ist immer auf dem neusten Stand der Dinge;)
Aber einen Favoriten kann ich nicht herausfiltern!
Salamanderking
ich hab garkeine :-) dann alles was ich brauche finde ich HIER :-D
ChrisH
"sport auto" aus Überzeugung! :)
kerny0815
Zitat:


"sport auto" aus Überzeugung! :)

(Zitat von: ChrisH)




genau so siehts aus :)
mb100
Zitat:


Zitat:


"sport auto" aus Überzeugung! :)

(Zitat von: ChrisH)




genau so siehts aus :)

(Zitat von: kerny0815)




Auch am ehesten - wobei mich da die letzten 50 Seiten Motorsport nerven.
Ansonsten noch ergänzend die Auto Bild. Vor allem weil sie nen Überblick bietet, günstig ist und ich sonst wenig zu lachen hab.

Für ne "Ein-Marken-Zeitschrift" würd ich ehrlich gesagt kein Geld ausgeben, und Tuning interessiert mich weniger. Bzw. interessierts mich mehr, was sich allgemein aufm Automarkt so tut.
Gern kauf ich auch Auto-Zeitschriften im Ausland. So liegen bei mir zwei Ausgaben der Torque rum, und ne Autozeitschrift aus den VAE hab ich auch irgendwo
Nicore
Hab damals beide hin und wieder mal gekauft wenn was interessantes
oder ein bekanntes Auto drin war. Hab dann aber aufgehört weil mich
vieles einfach nur gelangweilt hat und da ich öfter über mir persönlich
bekannte Fahrzeuge "Märchen" gelesen habe...
E36-320i
Früher mal die BMW Tuning die war super. Nur wurde die leider eingestellt.

BMW Scene war mal gut hat aber sehr starkt nachgelassen. Vorallem schau mal im Google was die aufgeführt haben mir einem gewissen Hompage oder Domain Besitzer. War nicht schön.

BMW Power ist finde ich grotten schlecht.

Bearbeitet von: E36-320i am 15.02.2013 um 18:46:42
Alastyr
Die BMW Scene hat nen grottenschlechten Qualitätscheck - ist noch garnicht so lange her da standen in einer Fotostory gleich 3 verschiedene Baujahre zum selben Auto und die tech Facts stammten von der FS danach, viele Rechtschreibfehler, aber dafür die besseren Autos

In der BMW Power ist mehr Proll-tuning ohne Liebe zu Details

Ich kauf beide da leider die Erscheinungsintervalle immer länger werden, lese auch gelegentlich Ford-Scene und Audi-Scene wobei die Ford-Scene qualitativ am besten von Allen ist

Außerdem Youngtimer Welt seit die Youngtimer Scene eingestellt wurde
LatteBMW
BMW Scene gibts seit einiger Zeit hier nicht mehr zu kaufen und BMW Power ist die letzte Zeitschrift. Hab die letzten Ausgaben beim Kollegen durchgeblättert. 3 Private Fahrzeuge und der Rest Firmenprojekte oder Werbefahrzeuge. Geht ja mal garnicht
DoubleH
Hm die scenbe gibts doch noch? da ist aktuell grad der e36 alpina vom kosmas vorne drauf, die tuning gibts seit einiger zeit nimmer
Rollstuhlraser
Die nächste Ausgabe von BMW|Scene ist am 15.3.2013. Also noch ein Monat "durchhalten".

Was ich noch lese ist Octane. Echt umfangreiche Zeitschrift mit paar coolen Stories und viele schnöne Fotos. In der momentanen Ausgabe gibt es z.B. einen Bertone BMW 2800 Spicup.
DerDaumann
Die "scene" kommt jetzt nurnoch alle 3 Monate raus die andere finde ich lame!!
nafiasch
editert. angry

Bearbeitet von: angry81 am 10.12.2019 um 07:23:57