Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BEMWE
Hauptthema:
Hi und Hallo!!!
Habe mich eben an den einbau der MAL gegeben und am anfang hat auch alles wunderbar geklappt, der Ausbau war kein ding und Teppich schneiden auch net! Was mich nur noch gewundert hat ist das die Hanbremskontrollkabel schon auf der Fahrerseite Montiert war! Stimmt das so? Bleibt das so? Tja... nur jetzt kommt das große Problem: Ich bekomme die neue Konsole der MAL net rein! Und zwar ist die Kante die zum Warnblinkschalter hin unter den Konsolenteil soll, wo der Warnblinkschalter draufsitzt, zu hoch! Ich kann da nix mehr hin und her biegen die neue Konsole ist zuhoch!!!


Wie bekomme ich die Konsole also rein!? Hatter schon mal wer das Problem? BITTE BITTE HILFE :)

Markus
Das mit dem Kontrollkabelist modellabhängig.
Welche Kante meinst du, die wo auch die Schraube reinkommt? Ich weiss noch, dass ich da was weggeschnitten bzw. gefeilt hab.

Meiner Einer - Update 23.09.2003
BEMWE
Ich meine die Kante dadrüber, quasi die Kante die unter die Vorderkonsole in der, der Warnblinkschalter drinsitzt, geschoben werden muss! Diese Kante geht einfach nicht unter die Vorderkonsole drunter egal wie stark ich sie runterdrücke! Und wenn ich zustark drücke dann verbiegt sie die Halterung die verschraubt werden muss, unter dem Warnblink schalter!
Markus
Zitat:


Ich meine die Kante dadrüber, quasi die Kante die unter die Vorderkonsole in der, der Warnblinkschalter drinsitzt, geschoben werden muss! Diese Kante geht einfach nicht unter die Vorderkonsole drunter egal wie stark ich sie runterdrücke! Und wenn ich zustark drücke dann verbiegt sie die Halterung die verschraubt werden muss, unter dem Warnblink schalter!

(Zitat von: BEMWE)




Ach so, die Kante.
Ich hab wie gesagt ein Stück von dem Dämmmaterial abgetragen und die Abdeckung der Konsole etwas nach oben gedrückt

Meiner Einer - Update 23.09.2003
BEMWE
Aber das gleiche Problem hattest du auch??? Wenn ja wäre ich schon ein stück glücklicher (sry) dann weiss ich das es noch machbar ist die MAL einzubaun! Ich habe auch schon was von dem Gelben Dämm zeugs wechgefeilt aber das geht nur ein bisschen weil da dann die Metalhalterung für die Schraube kommt! Und Nach oben drücken lässt sich die Konsole bei mir keinen Zentimeter!!! Omg!!! Das gefällt mir überhaupt nicht! Ich habe ja schon gedacht das ich einfach an der oberen Kante die mich halt stört was abschleife nur habe ich dann wieder angst das man das später sieht oder ich was kapput mache... Oooooooooh mannnnnn...
BEMWE
Sonst noch wer ne idee? Oder schonmal son ähnliches Problem gehabt?
Mynatec
Vielleicht habe ich dich jetzt falsch verstanden aber ich versuchs mal.

Die Mittelkonsole muss vorne auch noch festgeschraubt werden.Die Schraube ist direkt unter dem Warnblinkschalter.Sollte die Nase sich nicht drunterschieben lassen muss mans ein wenig anheben.

Is schwierig dir zu helfen wenn mans nicht selber sieht.Vielleicht machst du n paar Bilder von.

Einen Tip habe ich aber noch: Bloss nicht mit roher Gewalt Arbeiten!!!

Mein Cabrio: Mellow Yellow