Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
remmib
Hauptthema:
Hallo,
was muss ich beachten - paßt das überhaupt, in eine 1999er Limo (also vor Facelift) die Tür vom Facelift einzubauen.

Also Facelift hat wohl immer einen Türairbag? Diese 1999er Limo aber auch, also wäre das wohl sogar gut. Aber wie sieht es aus mit Türschloss (die rechte Tür hat ja kein Türschlüssel-schloß, wäre also so kein Problem, ABER WIE SIEHT es aus mit dem Verschluss der Tür: passt das, ich meine die Verschlußmechanik? Bei der alten Tür ist der Griff etwas demoliert, also möchte ich die komplette Tür vom Facelift (nur ohne Spiegel und Innenverkleidung) übernehmen - als Laie will und kann ich wohl nicht noch Türgriff, Schloßteile austauschen...
Oder sollte ich doch lieber länger nach einer Vor-Facelift tür suchen...
cxm
Hi,

ja, passt,
Die Tür ist nicht beim FL geändert worden.
Hat auch über alle Baujahre die gleiche Teilenummer: 41517034152...

Ciao - Carsten