Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis²
Hauptthema:
Jetzt schaut euch das an:

KLICK MICH

Ich fahre selber seit 4 Jahren einen (echten) e53 und wenn ich das sehe kann ich fast gar nicht glauben wie dreist die kopiert haben.....selbst die Türgriffe usw sind fast gleich....ich hau mich weg! :D :D :D
J2k
Echt harte Kopie :( sowas sollte verboten sein das macht den X5 nur schlecht !
LucyStern
Meinst wohl eher den E83 (X3)
Trotzdem echt hart, wie hier kopiert wird.
Heckpropeller
Finde auch, dass es dem X3 ähnelt.

Allerdings nur die Heckpartie. Den Rest finde ich jetzt nicht so verwechselbar.

Ein Kollege hatte mal son ne Reuse (den Vorgänger). Laufend in der Werkstatt gewesen.

Dann ist ihm einer rein gefahren und der Wagen konnte nicht repariert werden. Da keine Werkstatt Teile besorgen konnte. Musste ihn dann fürn Appel und nen Ei verkaufen.

knax
Super Teil :-)

Da sieht man auch direkt was stand der Technik ist.... oder wann wurde bei "uns" das letzte mal am Heck auf ABS hingewiesen
Performances
Gibt es doch noch viel bessere Kopien :), gegen Aufpreis bekommt man sogar ein BMW Logo draufgeklebt bei manchen.
Pimpertski
Ist das eine Kopie, oder hat BMW die alten Maschinen an den Chinesen verkauft? BMW hat ja diese Brilliance-Kooperation in China, vielleicht hat es damit zu tun.
Opel hatte den "Kadett" auch nach Einstellung seinerzeit auch an Deawoo verkauft, so wie aus dem Ford Fiesta auch der Mazda 121 wurde...

...sind aber nur Mutmaßungen.

knax
In der Auktion steht Mazda Technik, also - Kopie
knax
Mitsubishi meine ich :-)
Greis²
Zitat:


Meinst wohl eher den E83 (X3)
Trotzdem echt hart, wie hier kopiert wird.

(Zitat von: LucyStern)




Nein, endeutig eine Kopie des e53.
Linien, innen wie aussen eindeutig e53 als Vorbild, nur hat die Umsetzung nicht ganz....geklappt.
Dr Death
Zitat:


Echt harte Kopie :( sowas sollte verboten sein das macht den X5 nur schlecht !

(Zitat von: J2k)




Hallo,

der ist ja auch verboten. War erst in der Auto Bild. Ein Händler hatte einen (vermutlich sogar diesen) zum verkauft dort stehen, bzw. hatte auf der Homepage ein Begrüßungsfoto mit diesem Ding inkl. Verkaufsschild im Hintergrund. Wurde von BMW abgemahnt und der Verkauf untersagt. Soweit ich weiß ist sogar der Import nach EU verboten weils eben ein Plagiat ist. Der Verkäufer wird noch seinen Spass mit den Anwälten von BMW haben.
Weiß-Blau-Fan-Rude
die werden sich wohl auch Baupläne besorgt haben http://www.autobild.de/artikel/hersteller-daten-nach-china-3797131.html
KTMschnee
Tja, die Asiaten sind halt Meister im Nachbauen.
Zuerst macht man Joint Venture Projekte mit dem Osten und dann wundert man sich das Kopien auftauchen.

Ein ThyssenKrupp Ma hat mir am Telefon erzählt das 1 Fahrstuhl nach Indien verkauft wurde. Die 3 anderen im Gebäude haben die sich dann selbst gebaut, inkl. dem ThyssenKrupp Schild...
Greis²
Zitat:


Tja, die Asiaten sind halt Meister im Nachbauen.
Zuerst macht man Joint Venture Projekte mit dem Osten und dann wundert man sich das Kopien auftauchen.

Ein ThyssenKrupp Ma hat mir am Telefon erzählt das 1 Fahrstuhl nach Indien verkauft wurde. Die 3 anderen im Gebäude haben die sich dann selbst gebaut, inkl. dem ThyssenKrupp Schild...

(Zitat von: KTMschnee)




XD genial!
joecrashE36
Ich glaube das es den Chinesen mit dieser Idee von diesen Joint Venture es genau um diese
Art von Transfer ging..
Zum Auto : nach nur 20tkm so ein verbrauchter "Leder"Sitz