Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-323-M
Hauptthema:
http://fahrzeugaufbereitung-erley.de/über-uns/

war einer von euch die in Freiburg und umgebung leben schon mal bei dem Aufbereiter un kann was zum Thema beisteuern?
Back in Black
Hi !

War schon öfters dort. Ist hier in der Umgebung der einzige wo man noch vernünftige Pflegemittel bekommt -> Meguiars & Swizöl Dealer. ;)
Hat auch sehr viel Plan und Erfahrung von der ganzen Produktpalette. Also gerade Neulinge oder wenn man nicht genau weis welches Produkt für was am besten geeignet ist, kann er einem da sehr gut weiterhelfen und Tipps geben.

Die Arbeitsqualität scheint auch sehr gut zu sein. Von Arbeitsgeräten scheint dort echt von A-Z alles zu sein.. Polster-/Shampooniergerät, Ozon-Geruchsbeseitingsmaschine, zich verschiedene Poliermaschinen etc... Nach solchen Sachen hab ich persönlich hier in der Gegend lange gesucht. -_-
Die Fahrzeuge die ich dort ab und zu sehe, sprechen für sich. Alleine wenn man schon Swizöl Vertriebspartner ist und damit auch arbeitet, sollte das eine gewisse Professionalität voraussetzen.
Zu den Preisen kann ich jetzt nichts direkt sagen. Kommt halt immer drauf an was machen machen möchte und in welchem Umfang gearbeitet werden usw.

p.s.
das beste hätte ich fast vergessen: er teilt, wie wir alle, die Leidenschaft zu BMW. :)))

p.s. 2
cool! das war mein 100er! :P

lg





Bearbeitet von: Back in Black am 13.07.2011 um 21:22:34
BMW-323-M
danke dir dann werd ich meinen da mal hinstellen!
Binninger_Steffen
Hi an alle, war auch erst letztens dort um mein Cabrio schonmal für den Sommer fit zu machen (Motorreinigung, Innenreinigung, Komplette aufbereitung außen).

Fazit: top Arbeit, sehr guter Kunden Umgang, hochwertiges material, sauber und gepflegte location... mich hat Herr Erley aufjedenfall als stammkunde gewonnen.

Empfehle jedem der aus der gegend kommt mal vorbei zu schauen, um sich selbst zu überzeugen.

Grüße ;)
Black M Power
Der junge Mann ist nach Gottenheim bei Freiburg umgezogen. Sehr coole Halle mit allem Equipment was man sich für einen Autoaufbereiter vorstellen kann. Liefert immer noch eine Wahnsinns Arbeit ab. Läuft jetzt unter dem Namen JF Autopflege.

Grüße
elvis35m
das mag ja für Luxussportwagen ein MUSS sein aber für nen standart fahrzeug is das doch viel zu hochpreisig ...

für knapp 200 Euro innen und aussen macht das die Firma :http://autopflegecenter-freiburg.de/

Hab selber schon mehrere Fahrzeuge dort gehabt und mann kann hie run da sogar noch ein bissel handeln und bekommt im Verhältniss zum Preis ne sehr gute Aufbereitung und Beratung!
Black M Power
@elvis35m

Ahhh OK danke für den Tip. Kannte ich gar nicht.
Arbeiten die auch mit Hebebühne und Trockeneis?
joecrashE36
Wie der den HDR auf die Motorabdeckung hält na ja....
Es gibt Hersteller, die bei Motorwäschen den Verlust der Garante androhen...
Black M Power
@joecrashE36

Du meinst jetzt aber nicht den von JF Autopflege oder? Oder wo hast du das gesehen?
joecrashE36
In dem Link über meinem Beitrag..
Back in Black
hi,

also ich war vor ein paar Wochen auch bei JF Autopflege um meinen Wagen aufzubereiten. Ich muss sagen ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hätte nicht besser werden können. Der Lack war quasi wieder im Neuzustand. Auch von der Beratung und der Arbeitsweise war ich positiv überrascht, alles sehr professionell und ordentlich, super freundliche Jungs. Kann es nur jedem wärmstens empfehlen der einen Aufbereiter mit viel Fachkompetenz sucht und perfekte Arbeit zu schätzen weis. 

Grüße