Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frank_Bmw
Hauptthema:
Hallo,

hab schon in der Suche geschaut aber nichts 100%iges gefunden.

Ich will mir 19 Zöller auf meinen e60 machen. Welche Felgenbreite und vor allem Et ist denn maximal möglich ohne irgendwelche Karosseriearbeiten zu machen?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2010 um 21:27:46
Weiß-Blau-Fan-Rude
Frank_Bmw
Hallo,

Danke für die Hilfe! Aber was 100%iges is da leider nicht dabei. :(

ich möchte vorne 8,5 x 19 und hinten 9 x 19 draufmachen. Reifen werden ich warscheinlich vorne zu 245/30 greifen und hinten zu 275/30. Was meint ihr dazu? Was wäre denn die max et?
ibo61
Hi. Also VA musst du 245/35 19 HA 275/30 19 ich hab die m220 style gehabt va et 29 mit 25 mm distanzscheiben pro Seite! An der HA et 23 mit 10 mm pro seite! Nichts schleift e60 limo fahr ich
G.M.I.
Hab die M172 mit 245/275 und hinten je Seite 1cm Scheiben von H&R nix schleift ist sogar noch Platz. Bilder in meiner Story.
francojoop
Ich hatte damals 8,5x19 und 10x19 mit 245 V. u. 275 H. et 15 wenn ich mich nicht irre,habe ich auch nichts gemacht. Danach mit gewindefahrwerk und spurvebreiterung hab ich bördel müssen.

Lg.
ibo61
hi. ich hatte die m3 felgen m220 in der dimension VA 245/35 19 et 29 mit 20mm pro seite und an der HA 275/30 19 et 23 mit jeweils 10 mm aber ich denke vllt gehen noch mehr weil hab noch ganz bissle platz