Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M_Chris
Hauptthema:
Hallo Syndikatler,

da ich bereits öfters im Forum auf die Frage gestoßen bin welche Ausstattung welcher BMW ab Werk hatte, habe ich mal ein wenig im Internet recherchiert da ich mich nicht mit der Antwort zufrieden geben konnte dass dies nur der BMW Händler herausbekommen kann. Dabei bin ich fündig geworden..

Bittesehr :P


"Für alle, die die Ausstattung auch alleine anschauen möchten und nicht die VIN/Fhrgestellnummer jeder beliebigen Person zusenden möchten, gibt es folgende Funktion:

1) Klick
2) Benutzername: eu111111, Passwort: bmwetk1
3) Letzten 7 Nummer der VIN eingeben (Fahrgestellnummer)
4) Weiter klicken
5) Oben in der Mitte -> Ausstattung
6) Nun bekommt man die Daten."



Bei dem Link muss sich ein Fenster öffnen indem ihr die Zugangsdaten eingeben könnt..
Der wird teils geblockt, einfach die Blockung aufheben ;)


Viel Spaß damit ;)


entnommen von:Motor-Talk


sora969
Geht das nicht auch einfacher über
www.bmwarchiv.de/vin/ ?

LatteBMW
Zitat:


Geht das nicht auch einfacher über
www.bmwarchiv.de/vin/ ?



(Zitat von: sora969)





Naja, das eben der Unterschied zwischen Motor-Talk und uns *gg*
M_Chris
Sorry, wußte nicht dass es auch so geht ;-) Wollt' nur helfen ;-)
yusuf
dein_koch
man leute er hat es nur gut gemeint......