Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pirunje85
Hauptthema:
hallo leute mein kühler vom 328i ist hin habe ein gutes angebot bekommen von ein teilespender was allerdings ein 320 i A ist..

die kühler an sich sollen wohl passend sein oder????
wie sieht das aus mit die 2 ausgänge bzw anschlüsse wo die leitungen drankommen um das atf zu kühlen kann man das verschliessen oder einfach auflassen oder geht das allgemein garnicht?

mfg

bzw die rede ist vom wasserkühler
Airborne
Beim Austauschkühler muss Teil #3 ausgebaut und durch Teil #2 ersetzt werden.

Link


MfG
pirunje85
cool danke erstmal also sind die kühler komplett identisch bis auf dieser einen schraube die ich rausdrehe und durch die andere ersetze?

ist es so das die schraube die dirn ist der anshcluss für den ölschlauch ist und diese die iche rsetze das loch schliesst?
Airborne
Ja, die Kühler sind in der Deutschlandausführung gleich.

Die Schraube regelt den Durchfluss des Kühlwassers im Kühler, die sitzt in Fahrtrichtung unten links im Kühler.
90° nach links drehen, rausziehen, neue Schraube für Schalter rein.

Öllschlauch?
Das ist ein Wasserkühler.....da ist kein Anschluss für Öl dran.

MfG
pirunje85
ok habs verstanden, nun kommen wir der sache abe rnoch etwas näher du sagtest die deutschlandausführung.

das spenderfahrzeug ist ein rechtslenker... ist der kühler somit anders?
pirunje85
weiss zufällig jemand obs da unterschiede gibts bei nen rechtslenker?
Airborne
Rechtslenker aus UK oder woher?

Es gibt Unterschiede ob der Kühler ne Tropen-/Heißlandausführung ist oder nicht.
Deutschland und UK zählen nicht dazu.