Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oktay2003
Hauptthema:
Hallo ich bin neu hier aber schon sehr viel dazugelernt dank euch. Also aber eine frage habe ich, seit kurzem fahre ich ein 330xi mit standart M Paket felgen (m68) würde aber gerne die ASA AR 1 kaufen die Frage ist ob ich die 9x18 rundum ohne Probleme montieren kann mitt 225/40/18 oder doch die 8x18 mit 225/40/18 kaufen soll danke im vorraus an alle :)
Matze323ci
Für 9" Breite finde ich 225er etwas schmal. Würde dir daher die 8" nahelegen.
voxom18
würden passen aber ganz ehrlich die asa felgen sind der größte Billigmüll zu Schweine Preisen, bei mein Kumpel seinen 530d sind die teile gebrochen das heist,das Gussalu ist viel zu weich und sie bekamen viele Haarrisse bis hin zum bruch. Ich würde dir lieber zu BBS oder Schmiederäder raten schon wegen dem Allradantrieb.... spare nicht an der Sicherheit an deiem Auto
Müschek
Also ich fahre 9x18 mit ner ET 35..musst aber wenn du vorne 225er drauf machst mit hinten 245er fahren.steht auch so im gutachten.aber steht so ganz schick drinne im radkasten.

Ich wiss auch nicht was alle immer zur quali meckern wenn es keine bbs oder originale felge ist.diese felgen werden genau so getestet wie bbs oder andere felgen.hätten diese mängel würdest du die asa felgen nur ohne tüv gutachten bekommen.und da das nicht der fall ist ist alles oki.
oktay2003
vielen dank an alle :)
hab mich jetzt für die 8x18 entschieden mit rundum 225/40/18 denke hat viele vorteile für ein allradler.