Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DOX328
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.02.2013 um 12:33:36 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute...

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, welche Felge das ist...

http://www.pic-upload.de/view-18036131/DSC02277.jpg.html

Wäre toll, wenn das jemand weiß, hab schom im Felgenkatalog rumgesucht, aber irgendwie nix gefunden, zumal ich auch nicht weiß, welche Größe die haben.
Hab sie auf nem E39 gesehen...

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.02.2013 um 12:33:36
Jonny_Wulfcastle
sind keine originalen sind rod rondell 0021

mfg stefan
Compact_318ti
Genau es sind Rondell 0021, gibts in größen 8,5x17 und 10x17 für E39, in 8x17 und 9x17 für E36 E46 usw. desweiteren noch in 18" die breiten weiß ich jetzt aber nicht.
Die Felgen sind übrigens nicht mehr erhältlich.
jochen78
Sind aber öfter bei Ebay drin...
DOX328
Cool... Danke für die Info's... Hab welche bei eBay gefunden...
DOX328
So...

Hab sie... in der Variante 8x17 ET40 vorn und 8,5x17ET13 hinten.
rundum 215/40er, werde aber auf 215/45 gehen, find das mit dem 40er Querschnitt bissl zu hart beim fahren für nen Daily...