Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rutschke
Hauptthema:
Hallo

hatte bei brenner getauscht , weil die verschiedene Farben ausstrahlten. Das Problem besteht nach dem wechseln immer noch. Woran kann das noch liegen?

Gruß
I-Bay
xenon steuergerät! siehe suche!
V8 for Life
Muss nicht sein, es kann auch an den Brennern liegen, das Problem hatte ich nämlich!! auf der einen Seíte hatte ich Phillips Standart drin und auf der anderen Osram Xenarc.
Sascha_528
Ich hatte auch schon nen Satz Philips Colormatch neu gekauft und selbst da waren die Farben verschieden ^^ gleich wieder ausgebaut umgetausch gegen Orsam CBI und alles ist gut
rutschke
hab noch 2 paar Brenner rumliegen, überall das gleiche. Ein ganz neues Steuergerät hat auch keine abhilfe geschafft.

Kann es am Vorschaltgerät liegen?
Weiß-Blau-Fan-Rude
welche Scheinwerfer hast du und wie alt sind sie, evtl. ist der Reflektor angebrannt was dann den Farbunterschied verursacht
rutschke
E60 bj 2004 mit knapp 130tkm
rutschke
Beide leuchten gleich auf, wenn die warm werden, wird der eine gelb, Hab mal die scheinwerfer getauscht, der fehler tritt immer an der selben seite auf