Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iwank
Hauptthema:
Hallo möchte mir die asa ar1 auf meinem 1er drauf machen jetzt weis ich nicht welche dimension gut sind hab die eibach federn drin 30\25
Also

8x18 rundum

Oder

Va 8x18 -225.40 et35

Ha 9x18 -245.40 et 35

Passt das überhaupt hinter ??

Und noch eine frage haben diese asa felgen 9j grösseres tiefbett war gestern nähmlich felgen besichtigen alle waren 8x18 und das fiefbett sah so net so tief aus wie bei denn bilder im internet


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.02.2013 um 12:41:57
ThaFreak
Die 9x18ET35 mit 245ér Reifen wirst du ohne Karosseriearbeiten nicht drunter bekommen.