Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
friesi1976
Hauptthema:
Hi Leute!

Ich bin neu hier, und heisse Euch mal herzlich wilkommen!

Ich hätte eine Frage bzgl meines BMW! Ich fahre einen E36 320i Touring, und habe das Problem, das mir, so ab 120km/h, das Auto auf der Vorderachse die Bodenhaftung verliert und ruckartig über die Achse zu rutschen beginnt! Kann mir da jemand einen Tipp geben? Stossdämpfer sind neu...

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Lg Andi

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.02.2013 um 12:24:45
BossDesigns
Servus,

so etwas liegt normalerweise an extrem schlechten oder alten Reifen. Hast du dir mal das Reifeninnenprofil angesehen? Je nach Sturz könnte es sein, dass sie einseitig abgefahren sind.
Und da du geschrieben hast, dass ein neues Fahrwerk drin ist, ist das wohl das erste was in Frage käme, wenn du nach dem Fahrwerkswechsel keine Achsvermessung hast durchführen lassen.



friesi1976
Hi!

Danke für die Antwort! Ja, die Reifen sind schon etwas älter, waren am Auto beim kauf, hab den BMW erst gekauft! Danke für den Tip...

Lg