Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
murcielago89
Hauptthema:
Link

suche schon end lange nach einem bmw 325i..
was haltet ihr von dem? preis ok?
dirk.s
nein.


laufleistung zu hoch und Ausstattung zu gering. Rest ist geschmackssache.
Heckpropeller
Geiles Teil. Fairer Preis. Würde mit neuem TÜV und Service zuschlagen.
cr4zy
ja neuer tüv usw und vll noch auf 6500 runter handeln dann wär der preis für mich angebracht.
und der motoraum schaut auch sehr sauber und gepflegt aus.

mfg

Bearbeitet von: cr4zy am 03.02.2013 um 21:31:36
bmw9009
Also der Preis ist aufjedenfall in Ordnung. Die Ausstattung ist meiner Meinung nach auch ok.
Heckpropeller
Zitat:

Ausstattung zu gering



Harmann Kardon
Xenon
Vollleder Sportsitze
PDC
Sitzheizung
Klimaautomatik
4 x Fensterheber elektrisch
Shadowline
großes M-Paket...

Du, das ist kein 7er. ;)

Bearbeitet von: Heckpropeller am 03.02.2013 um 21:36:24
economix
Finde die preisliche Region auch in Ordnung, gerade wenn man von noch etwas Verhandlungsspielraum ausgeht. Facelift und EZ 2002 ist doch schon mal gut.

Bis auf das Navi sehe ich jetzt auch nichts dramatisches welches an Ausstattung fehlt - und wenn man das Navi sowieso nicht braucht bzw. man keine Verwendung dafür hat dann ist man doch froh - vllt. ein paar Kilo Gewicht gespart und ein Teil weniger dass kaputt gehen kann ;-)
MIKE46
schau Dir das Scheckeheft sehr genau an, die Zweitbesitzer fangen oft an zu sparen

Das Geld ist er nur wert, wenn er wirklich lückenlos von BMW durchgepflegt wurde

d.h alternierend Ölservice-- Inspektion1---Ölservice --Inspektion2 und das alle 20-25k oder min alle 2 Jahre

neuer TÜV ist bei dem Preis zwingend, die angebotene Inspektion kannst du bei einem (Fähnchen)händler verreiben, lass das vorher bei BMW prüfen
cxm
Hi,

bei dem Preis muss das Scheckheft aber wirklich nachvollziehbar geführt sein.
Und die Ausstattung - naja, so lala.
Wenn schon ein M-Sportlenkrad verbaut ist, hätte man man auch gleich ein MFL draus machen können.
Kein Schiebedach, Kein Navi, kein Telefon, keine el. Sitzverstellung, etc.
RDC vermutlich auch nicht.
AHK und Standheizung lassen wir mal ganz außen vor.

Das Radio geht von der Optik her mal gar nicht.
Hoffentlich hat es wenigstens gescheite Funktionen (USB, BT).
Ob das jetzt den Klang eines BMW Professional Radio am H/K-System so entscheidend verbessert hat?
Und ob der 4-Rohr ESD wohl eine ABE hat?

Ciao - Carsten
Heckpropeller
Zitat:

kein Telefon



Das hässlichste Teil was in einem e46 zu finden ist. Aber hauptsache haben... =)
cxm
Zitat:


Zitat:

kein Telefon



Das hässlichste Teil was in einem e46 zu finden ist. Aber hauptsache haben... =)

(Zitat von: Heckpropeller)




neee, eher die originale Bluetooth Installation...

Ciao - Carsten
MIKE46
Zitat:


Zitat:


Zitat:

kein Telefon



Das hässlichste Teil was in einem e46 zu finden ist. Aber hauptsache haben... =)

(Zitat von: Heckpropeller)




neee, eher die originale Bluetooth Installation...

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)




???? bluetooth, da sieht man doch gar nichts davon ???

es sei denn das veraltete aber noch gut funktionierend Nokia im snap in adapter
-BMW-Chris
Ach du Scheiße... (Radio, Auspuffanlage)

5500E mit neuem Tüv maximal wegen Rückrüstung.