Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabian_92
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Habe mir bei eBay einen alten M43 Motor gekauft aus dem ich mir jetzt eine Couchtisch baue.
Bei dem Block war auch noch ein Zylinderkopf dabei.
Motor hat laut vorbesitzer 143TKm runter nun die frage wieviel ist so ein Kopf noch Wert ???
BMW-boni
ich denkmal nahe null !
Die motoren will ja schon keiner :)
chickenwingattack
Sehe ich auch so, habe in der Vergangenheit hier (wegem Umbau) komplette M43 Motoren mit Getriebe, Steuergerät, Anlasser Lichtmaschine etc für insgesamt 200 gesehen. Da wirste nur für den Kopf nicht viel bekommen.
Fabian_92
Gut dann wird das halt auch ein Einrichtungsgegenstand
Heckpropeller
Wer bei ebay "Zylinderkopf m43" eingibt und beendete Angebote anschaut, wird feststellen, dass diese gutes Geld bringen.

100€ sollten drin sein.