Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rumblebee
Hauptthema:
Hallo ,

ich habe mal eine Frage , evtl. gibt es hier ja jmd. der Erfahrungen mit diesem Thema hat:)

Ich möchte meinen 528i als 2 Wagen bei einer anderen Versicherung versicher lassen als mein 1 Wagen. Habe SF 21 und wollte mal Fragen ob man diese Einstufung dann auch bei der 2 Versicherung bekommt , also sie für beide Autos gilt? Oder wird mein 5er wieder anders eingestuft?

Hoffe ihr könnt mir da ein helfen :)

Lg
Old Men
Als Zweitwagen wird der auf jeden Fall neu eingestuft.
yusuf
Ja, es gibt eine Versicherung wenn du beide Fahrzeuge bei dene versicherst bekommst du die gleichen konditionen wie beim ersten Fahrzeug. Einen Haken gibt es, es darf aber kein anderer ausser dir mit dem Zweitwagen fahren.

Ich hoffe die Mod's nehmen es mir nicht übel, da keine Werbung erlaubt ist.

Die nennt sich Kravag.
yusuf
Ja, es gibt eine Versicherung wenn du beide Fahrzeuge bei dene versicherst bekommst du die gleichen konditionen wie beim ersten Fahrzeug. Einen Haken gibt es, es darf aber kein anderer ausser dir mit dem Zweitwagen fahren.

Ich hoffe die Mod's nehmen es mir nicht übel, da keine Werbung erlaubt ist.

Die nennt sich Kravag.
bmw e36
Will mir dieses Jahr auch einen 2 Wagen zu legen.
Heißt dass ich bei der höchsten Einstufung anfange? Habe momentan 55%.
Der 2. Wagen kriegt ein Saisonkennzeichen.


@yusuf

Das ist ja keine Werbung;), wenn du dich extra angemeldet hättest um Werbung zu machen dass wäre dann Verboten!

yusuf
Wenn du 55% hast und du Saisonfahrzeug anmelden willst kannst du den mit 55% anmelden.
Opern Geist
Was habt ihr immer mit den Prozenten ?

Jede Versicherung stuft anders ein

wichtig zum vergleichen ist die SF

und dann hat jede Vericherung andere Konditionen

Gruss
Rumblebee
Danke erstmal für die Antworten :)

Ich habe heute eine Email der Versicherung bekommen in der es heißt das der Zweitwagen (voraussichtlich und wie üblich) mit SF 1/2 eingestuft wird. Bei denen 100% - 140%. Es allerdings durchaus üblich ist das aufgrund der vorherigen ( niedrigen ) Einstufung und Unfallhistorie die SF zugunsten der Kunden neu zu berechnen.

Wenn man denn bereits einen Wagen bei dieser Versicherung hat (Ich in diesem Fall nicht) wird das 2 Auto mit der gleichen SF eingestuft und nicht neu berechnet.

Hilft ja evtl. auch noch ein paar anderen hier :)