Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lowrider8036
Hauptthema:
Bin grade dabei meine Scheinwerfer zu zerlegen-kann mir jemand sagen wie ich die Motoren für die ScheinwerferRegulierung ausbaue?Muss mann wohl in irgdeneine Richtung drehen, nur in welche?Habs schon mal vorsichtig probiert hat sich aber nichs getan!
maybe
Kann ich dir sagen, da ich, Dank dir E36Touringfreak nen Satz Celis Schwinwerfer bekam, die ich irgendwie, fragt mich nicht wie mit den Originalen Gehäusen Gekreuzt habe :) (gehen wieder)

Du nimmst den Motor in die Hand und drehst nach Links, die ist etwas schwer, da der Dichtgummi ziehmlich Dick ist. Wenn der etwas aushärtet hat man gerne Angst was abzubrechen.

Du kannst ihn auch nach Rechts drehen. Der Motor hat 3 Nasen, udn sobald Du in eine Richtung drehst liegen die Nasen frei, da das Gehäuse passend zu den Nase 3 Kerben hat.

Also kannste getrost drehen.

Sobald Du ihn lose hast musst du den Stab, der am ende mit einer Kugel versehen ist irgendwie aus der Platine bekommen, dieses Stück hat EINE Öffnung, in der die Kugel nur rausgeht, am Besten glas abbauen und von der Seite reinschauen.

Bei nicht klappen PM me ich sende Dir Bilder wies geht

Mhm hier riechts schwer nach frischem Gummi
maybe
Hab dir ein Pic aus Ebay rausgesucht, da erkennt man ganz gut die 3 Nasen UND Den Kopf



Der Weisse Stab, drt am Ende der Kopf, das wird das Problem der rest ist wie Baden gehen, sofern man Schwimmen kann :)

Mhm hier riechts schwer nach frischem Gummi
Lowrider8036
Super!Vielen Dank für die schnelle Hilfe,werd ich gleich mal probieren!