Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kw116
Hauptthema:
Hallo liebe BMW'ler,
da ich mich nun heute durch die SUFU und sämtliche Themen gelesen habe aber nichts passendes gefunden habe. Muss ich nun leider ein neues Thema erstellen ( ich weiß wird nicht gern gesehen-aber das Forum ist doch u.a. da um Hilfe zu bekommen.

Mir geht es nur um die Bestätigung bzw. um die Berichtigung meiner Teileliste falls ich was vergessen oder zu viel habe.

Ich habe vor, wie auch schon einige andere vor mir meine E81 Serienfront gegen die des Coupe-M-Pakets und meine Heckschürze (Serie) gegen die Hatch-M-Schürze zu tauschen.

Motorraumabschirmung (unten) 51758046495
Gitter Mitte (finde Teilenummer nicht mehr)
Gitter links/rechts (ebenso)
Lufteinlass Mitte unten 51747891273
Lufteinlass für Bremskühlung L 51748046327
Lufteinlass für Bremskühlung R 51748046328
Abdeckung Radhaus unten rechts 51118045962
Abdeckung Radhaus unten links 51118045961
Staulippe vorne links 51758046127
Staulippe vorne rechts 51758046128


Nebler
Nebelscheinwerferaufnahmen L 51118045447
Nebelscheinwerferaufnahmen R 51118045448
Nebelscheinwerfer L 63176924655
Nebelscheinwerfer R 63176924656

Wie gesagt, wenn etwas zu viel ist bitte berichtigen, bin da nicht so versiert im Umgang mit KFZ-teilen wie manch anderer hier.

Danke schon einmal für die Antworten

Gruß Kai
kw116
Wirklich niemand :-D ?
Gut dann beantwortet mir wenigstens ein paar fragen, welches Werkzeug brauche ich für den An und Abbau?
Brauche ich extra Schrauben, clips etc.? Oder kann ich die alten übernehmen?

Gruß Kai