Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
t.ille
Hauptthema:
Ich würde gerne schicke flaps für unseren Coupe kaufen ( siehe fotostory). Welche sind gut und sehen gut aus und passen auch gut. Habt ihr paar tips für mich. Ein paar links wären nicht schlecht.
blubb88
Ich interessiere mich auch dafür.
Beim ;-) gibt's es die leider nicht mehr und auf eBay gibt es ein paar aber so wirklich Bewertungen bzw Berichte hab ich nicht gesehen.

Performances
Naja, am "besten" wenn man dass so sagen kann sind die Originalen von BMW.
Es gibt auch ein paar aus Carbon die gut sein sollen (habe ich aber nur bisher gelesen, daher weis ich nicht was man darauf geben darf).

bmwverrückter
also ich hatte damals die originalen an meiner limo, waren leicht zu montieren und sahen super aus
Intelcore032
Besitze einen Clubsport FL, habe mir mal unten eine Ecke abgerissen und bei Ebay etc. gabs keine, da ich nicht beim Freundlichen knapp 180Euro fuer eine Ecke ausgeben wollte habe ich mir gedacht schauste mal im Zubehör. Die von Carparts kostenpunkt ca 80Euro fuer beide. Sind aus Fiberglass mit einer Schicht Carbon ueberzogen, von der passung her noch die besten aus dem Zubehoer.
Nur einen Spalt haste immer gehabt am Übergang! Tip falls du sie kaufst, schleif mit 300er Schleifpapier oben die Ecken ab! sind Scharfkantig und hinterlassen kratzer in der Stange ;)

MfG
t.ille
Klasse tip. Für den Kurs find ich die absolut in Ordnung. Ein wenig nacharbeiten wäre kein Thema bin ja selber Lackierer und würde sie sowieso in wagenfarbe umspritzen
t.ille
Shit. Doppelpost

Bearbeitet von: t.ille am 31.01.2013 um 11:45:46
OkanE30
Ich habe welche im Kofferraum liegen, schaut mal auf meine Fotostory da sieht man wie die noch drauf waren haben diese aber entfernt, die sind leider nicht mehr ganz fit und unten leicht gerissen, sind auch welche aus Carbon :)

einfach anzubringen :)