Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lui318
Hauptthema:
Hallo :=)

meint ihr wenn man sich diese holt könnte man was falsch machen ?





Link

danke im vorraus hehe
benjiman82
Ich finde diese Dunklen nicht so doll. Lieber in normal Weiß/Rot. Ich hatte die von Eagle Eye glaub ich. Die Waren gar nicht schlecht. Waren auf jeden fall die letzten 4 Jahre Dicht und haben keine Probleme gemacht! Vor allem war da ne vernünftige Abdeckung dran für die Kofferraumleuchte! Das sieht ja auf den Bildern bei deinem Link absolut besch... aus! So frei rumhängende Kabel und man sieht die Platine.
StreckenSau
Ich hab dieselben wie in der Auktion nur in Rot-Weiß, was meiner Meinung nach auch am besten aussieht. Das müssten welche von DEPO sein. Ich hatte bei mir keinerlei Probleme beim VFL Coupe. Plug and Play. Beim FL solls ja nicht ganz so einfach sein, weil das Lichtmodul oder die Check Control da evtl. dumm macht und ein Fehler gemeldet wird oder die Leuchten falsch angesteuert werden.
Zum Thema LED Rückleuchten beim E46 gibts aber auch genügend Threads, die du über die Suche findest.


Bearbeitet von: StreckenSau am 27.01.2013 um 20:38:07
Stylezzz
Ich arbeite bei der Firma die diese Angebote hat.
Verarbeitung ist gut und man hat zwei Jahre Gewährleistung falls was sein sollte.
Die Heckleuchten sind meist Plug-in Play oder es muss nur der Lampenträger übernommen werden...
Stylezzz
Abdeckungen sind ebenfalls dabei...
lui318
Hey...also erst mal danke schön für die viele antworten :=)

ich glaube ich werde auf euch hören und werde mir nicht die " blacks " holen sondern rot/weiß :=)

Ja ich habe auch gehört die von DEPO sollten gut sein :=) bestell sie mir heute abend und dann werde ich es euch mitteilen :=)