Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Müschek
Hauptthema:
Nabend männers..wohne in einer ruhigen gegend in der Brühlervorstadt in Erfurt.Da ich leider keine möglichkeit für ne Garage hab muss mein kleiner draußen stehen.Da er jetzt seit Samstag steht und es in der Woche mal wieder kräftig geschneit hat liegen locker 25-30cm Schnee auf ihm.
So jetzt zur Sache.Ich komme vor cirka einer Stunde von der Arbeit heim und sehe das am hintern Fenster einer den Schnee weggemacht hat und anscheind sehr neugierig war und mal schauen wollte.Waren auch 2 Fußspuren davor,wo der jenige sag ich mal perfekt gucken konnte.Da bekomm ich echt Hass.Ich frag mich was es bei nen e46 sooo tolles geben kann?
Hat das auch schonmal jemand durch?

Ich denke mal ich mach mir bestimmt zu viele Gedanken..aber trotzdem würde ich es trotzdem gern wissen wer/was wollte.
Guck jetzt alle 10min aus dem Fenster :D
Wollte auch mal nen Foto hochladen,geht aber mit meiner App irgendwie nicht.
Beste grüße an alle

Bearbeitet von: Müschek am 25.01.2013 um 18:58:03
mb100
Vielleicht hat einer gedacht, das sei sein Auto. Und hat dann erst beim Freiwischen gemerkt, dass er am falschen Auto wischt. Oder es war ein Kind.

A propos: ich parkte neulich im Parkhaus - und war nach getätigtem Einkauf auf dem Weg zum Wagen. Vor mir eine mir unbekannte Mutter mit mir noch unbekannterem Kind. Dem Kind war, das soll nebenbei noch erwähnt sein, mein Wagen auch unbekannt. Dennoch meinte es, mit seinen Pfoten auf meinem hinteren Kotflügel rumwischen zu müssen. Ich hab nix gesagt. Auch als Atheist sollte man hin und wieder mal die Kirche im Dorf lassen...

Sion1986
Vllt wollte nur jemand ein Schneeball machen und hatte keine lust sich zu bücken.... ;)

nur eine vermutung.
TriStar
Zitat:


Ich komme vor cirka einer Stunde von der Arbeit heim und sehe das am hintern Fenster einer den Schnee weggemacht hat und anscheind sehr neugierig war und mal schauen wollte.Waren auch 2 Fußspuren davor,wo der jenige sag ich mal perfekt gucken konnte.Da bekomm ich echt Hass.Bearbeitet von: Müschek am 25.01.2013 um 18:58:03

(Zitat von: Müschek)




Sonst alles klar, ja?`


TriStar
evergreen1
da hat einer einfach nur n Schneeball gemacht :D
Müschek
Bei mir ist alles klar..keine sorge ;)

Naja ich würde gern mal euch dabei sehen wie ihr reagiert..weil das war mal als auffällig
Warhead Dragon
ich versteh ihn... ich krieg auch immer nen hass wen irgendwelche leute an fremden autos rumfummeln! ich geh auch nicht bei jemand in den vorgarten und guck mal durchs fenster weil mir lane ist...
Kasko
Ich lehn mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass über 10 Jahre alte Autos in der Autodiebstahlstatistik nicht weit oben liegen?!?!
Müschek
Das sag ich ja auch nicht.
Leckerlgsicht
Der wollte halt schauen, ob es in der Karre was gibt das es Wert ist zu klauen. Am besten gehst zur Polizei und machst eine Anzeige wegen Vorbereitung einer Straftat oder so einen Schmarrn, die schicken dann ein CSI-Team um die vorhandenen Spuren zu sichern und bei Fahndungserfolg mindestens Ledenslänglich für das Schwein das es gewagt hat, ein fremdes Auto anzufassen.

Jetzt mal ohne Ironie, solange Dir keiner was kaputt gemacht hat was regst Dich da auf? Wenn Dir sowas Probleme macht legst Du eindeutig die falschen Prioritäten im Leben, miete Dir doch einfach eine Garage wenns Dir so wichtig ist, dann brauchst in der Richtung keine schlimmen befürchtungen mehr haben weil dann nämlich keine 20-30cm Schnee mehr auf Deinem Auto sind.
Leckerlgsicht
Zitat:


Ich lehn mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass über 10 Jahre alte Autos in der Autodiebstahlstatistik nicht weit oben liegen?!?!

(Zitat von: Kasko)




Ich sage nur T4!
marco107
heidenei ..... ^^
sausi2000
Ich hatte mit nem kunden 320xd touring aus 2011 vor 4 wochen aufm parkplatz auch was lustiges. Ich 30m vorm auto machn per fernbedienung auf und dreh mich no ma kurz nach hinten um und als ich mich wieder zum auto drehte machte ne frau mittleren alters die tür auf und setzte sich in den bmw.

Ich stand vor der tür und fragte was sie in dem auto suche und erst dann viel ihr auf das es nich ihr bmw war lach.

Sie hatte auch einen schwarzen 3er touring und parkte hinter mir. Einizger unterschied war das sie keine alus sondern radkappen drauf hatte.

Mussten herzhaft lachen, denn wo ich mein kunden bmw öfnette muss sie wo auch grad auf de fernbedienung gedrückt ham und dachte es wäre ihrer gewesen.

Ok sonst seh ich fremde auch nicht gern an meim auto aber war ja nich meiner und doch ganz lustig.

Kann den te aber verstehn, denn ich geh auch nich an fremdes eigentum. Aber wer weiß wieso er geschaut hat... Kinder oder neugieriger opa oder diebe???
Müschek
Naja glaubt was ihr wollt.
So mal nebenbei,hat zwar nichts mit meinen auto zutun aber hab gerade eine geraucht und habe gerade nen mann beobachtet der gerade 5min lang eine wohnung beobachtet hat(Hat auch ständig umsich geschaut)also langsam wirds kommisch.

Ps:wenn hier irgendwo ne Garage frei wäre würde ich mir sofort eine holen.. ;)
bmw e36
Zitat:


Naja glaubt was ihr wollt.
So mal nebenbei,hat zwar nichts mit meinen auto zutun aber hab gerade eine geraucht und habe gerade nen mann beobachtet der gerade 5min lang eine wohnung beobachtet hat(Hat auch ständig umsich geschaut)also langsam wirds kommisch.

Ps:wenn hier irgendwo ne Garage frei wäre würde ich mir sofort eine holen.. ;)

(Zitat von: Müschek)




Das heißt für dich Nachtschicht oder Auto umparken!?
Müschek
Nee,nee.. ;)
Triebi
Ich kann ihn da schon auch verstehen. Da würden mir auch erst mal paar Fragen durch den Kopf gehen was derjenige an meinem Auto geschaut hat.
Aber denk nicht, dass du da jetzt irgendwas befürchten musst. War bestimmt nur wer neugierig. ;)
Meister Lampe
Mir macht das schon lange nix mehr aus wenn die Leute mal gucken.
Bei Treffen kommt es auch schon vor das die Leute sich ans Auto lehnen um Fotos zu machen.
Gut meiner ist mit Folie beklebt wenn das Lack were würde mir das auch nicht gefallen aber so passiert ja nicht viel.

Oder vor der Disco standen auch schon paar Leute & haben die Nasen an die Scheibe gedrückt um mal rein zu gucken. Aber mich stört es nicht, ich freue mich darüber wenn ich dann ein gutes Feedback bekomme.

Gruss ML
Darksidee36
Zitat:


Mir macht das schon lange nix mehr aus wenn die Leute mal gucken.
Bei Treffen kommt es auch schon vor das die Leute sich ans Auto lehnen um Fotos zu machen.
Gut meiner ist mit Folie beklebt wenn das Lack were würde mir das auch nicht gefallen aber so passiert ja nicht viel.

Oder vor der Disco standen auch schon paar Leute & haben die Nasen an die Scheibe gedrückt um mal rein zu gucken. Aber mich stört es nicht, ich freue mich darüber wenn ich dann ein gutes Feedback bekomme.

Gruss ML

(Zitat von: Meister Lampe)



Bei dem Einser? ;) Nein, Spass. Ich verstehe schon.


Bei der Farbe und Innenausstattung würde ich auch mal ein Blick reinwerfen.
TriStar
Hier sollten Einige mal ihren Kokainkonsum bißchen zurückschrauben, dann wird das auch mit der Paranoia besser.

Jetzt mal ernsthaft, lasst die Leute doch kucken, wen stört denn sowas? Da wird die Karre hergerichtet, geputzt, poliert, aber wehe es schilet auch nur einer in die Richtung...und dann auch noch durchs Fenster...geht ja mal gar nicht.


TriStar
Müschek
Na da werd ich mich mal zu ner Suchtberatung anmelden.junge,junge,junge hier darf anscheind nicht mal was schreiben was einen beschäftigt.

Hat sich übrigens aufgeklärt.War einer von diesen Kartenhändlern,bin zufällig samstag dazu gekommen,hat wieder am fenster geschaut und diesmal sogar geguckt obs Auto offen ist.Unglaublich wie schnell solche Typen sind.

Aber war bestimmt nur einbildung das ganze!
rumpel666
Solange am Auto nur "geschnüffelt" und nicht "das Beinchen gehoben wird" ist doch alles paletti ^^
bmw e36
Zitat:


Na da werd ich mich mal zu ner Suchtberatung anmelden.junge,junge,junge hier darf anscheind nicht mal was schreiben was einen beschäftigt.

Hat sich übrigens aufgeklärt.War einer von diesen Kartenhändlern,bin zufällig samstag dazu gekommen,hat wieder am fenster geschaut und diesmal sogar geguckt obs Auto offen ist.Unglaublich wie schnell solche Typen sind.

Aber war bestimmt nur einbildung das ganze!

(Zitat von: Müschek)



Ne, jetzt ernsthaft?
Den hätt ich zur Sau gemacht! Was fummelt der am fremden Auto rum. Die werden auch immer dreister!
Müschek
Jap.Als ich ihn fragte ob ich ihn helfen könnte und ob er was bestimmtes sucht,hat er schnelle beine bekommen.bi
M_Chris
Erinnert mich an ne Story mit meinem Motorrad. Bin aus der Schule raus zum Parkplatz meines Motorrades und schau so vom weiten, da sitzt doch tatsächlich einer auf dem Teil drauf und "wibbt" hin und her. Ich dachte ich seh nicht richtig.. Ich glaub den hab ich durchs halbe Dorf gejagt. Ist doch keine Schaukel :-D
kmax_187


Ich guck mir auf der Straße, wenn ich vorbei laufe auch manchmal fremde BMW genauer an....





aus Interesse....




pahahahaahhahaaaaaaa ich wünsch euch allen schöne schlaflose Nächte !!!!!!!