Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Starbuck
Hauptthema:
Hallo.

Hat irgend jemand von euch Erfahrungen mit dem Auspuff 1x76 für den Compact? Was mich interessiert ist die Lautstärke.

Vielen Dank.
stefan1208
SERVUS
Für welchen Compact ? 316 , 318 oder 323 ?
Da gibt es schon unterschiede.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
Starcrunch
Spielt das Endrohr denn bei der Lautstärke ne Rolle?
Das kommt doch eher auf das Innenleben an oder?
Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Starbuck
Dieses Endrohr gibt es nur für den 316i. Auf alle anderen passt es nicht.
Ich stelle die Frage deswegen, weil ich einen Auspuff suche der schön klingt aber nicht zu laut ist.
Starcrunch
Also Bastuck is schon ziemlich kräftig.
Weiß nich genau wie das beim 316er is, aber beim 325 is das schon ordentlich :-)

G Power is auch noch gut
BMW-Ben
hi , ein kumpel von mir fährt den auspuff auf seinem 316i limo E36! Ich dachte erst das wird ein fehlkauf... aber hat sich dann doch als richtig gut rausgestellt. Der auspuff hat perfekte passform und hat nen echt netten sound , beim schalten blubbert er sogar schon jetzt ( ohne groß einfahrn) und der sound wird sich sicherlich über die nächsten paar 1000 km noch verstärken. Also ich kann den auspuff nur empfehlen... ach ja er ist noch dazu richtig günstig im vergleich.
MFG Ben