Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
the-fabio
Hauptthema:
Ich bin heute zum ersten mal mit der Kiste liegen geblieben! Auf der Hinfahrt als erstes das Batteriesymbol und die Handbremse angegangen (bei ca. 180km/h) Danach dann das ABS und ASC Symbol zusätzlich. Die haben sich dann im Wechselspiel die Klinke in die Hand gegeben im Kombi. Leistung war danach weg! Motor lief aber schön Rund und hörte sich auch nicht ungewöhnlich an. Lediglich eine Art Heulen wie beim Turbo war zu hören (nicht besonders laut), das habe ich jetzt das erste mal gehört? Was ist das??
the-fabio
Spannung bei laufendem Motor : 16,47V, der Abschleppdienst tippt auf Lichtmaschine...
Rockford Fosgate E30
scheint der regler der lima kaputt zusein...
the-fabio
Erstmal danke fuer den Hinweis. Wie finde ich jetzt raus ob Regler o. LIMA? Wie gross ist der Wechselaufwand der beiden Teile?? Der Regeler wird sicherlich die deutlich billigere Alternative sein oder?
Rockford Fosgate E30
klick mich ->

regler kannste auch pauschal mal tauschen...denn er ist in einer neuen lima teilweise nicht dabei...also bräuchtest du ihn bei dem fall einer neuen lima eh...;)