Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
philipp-hgw Hauptthema: |
moin was haltet ihr von dem gerät oder hat wer erfahrungen damit? link |
c.hriz |
Hallo!
Ich hatte mir das Teil auch zugelegt, funktioniert auch einwandfrei, lohnt sich allerdings nur wenn bei dir öfters mal die Airbagleuchte aufleuchtet.
Gibt nämlich Servicerücksteller für unter 10 Euro ohne diese Funktion (also nur Ölservice und Inspektion) |
bumrush |
ich mach das ohne rücksteller. zündung ein, in der dose pin 7 mit carrosserie überbrücken (z.b. mit draht). warten, bis die anzeige erlischt, fertig.
|
ape101 |
Genau, du musst dich nur informieren was auf welchen Pins liegt (gibt's in den weiten des Internets irgendwo) und dann brauchst du die nur überbrücken. Es gibt dabei auch einen Masse-Pin in dem servicestecker, sodass du nicht an die Karosse überbrücken musst. wenn ich mich recht erinner musste man glaube sogar erst den Ölwechsel-Pin brücken und dann den für Service-Intervall damit alles im Cockpit erlischt. Kann aber auch sein, dass es nur Unfug ist. ^^ |
bumrush |
Zitat:
Es gibt dabei auch einen Masse-Pin in dem servicestecker, sodass du nicht an die Karosse überbrücken musst.^^(Zitat von: ape101)
Ist richtig, z.b. pin 19 |
BMWBT52 |
was könnte das sein, wenn man nach vorschrift den vestatec-rücksteller einsteckt und alle 3 lämpchen aufeinmal leuchten?
in der beschreibung steht: Fehlerursache
der motor läuft, motor abstellen.
batterieplus und generatorenplus in diagnosesteckdose vertauscht. von fachwerkstatt prüfen und instand setzen laßen.
hatte hier schon jemand den fehler und kann helfen?
Bearbeitet von: BMWBT52 am 13.02.2013 um 17:40:29 |
|