Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
philipp-hgw
Hauptthema:
moin
was haltet ihr von dem gerät oder hat wer erfahrungen damit?

link
c.hriz
Hallo!

Ich hatte mir das Teil auch zugelegt, funktioniert auch einwandfrei, lohnt sich allerdings nur wenn bei dir öfters mal die Airbagleuchte aufleuchtet.

Gibt nämlich Servicerücksteller für unter 10 Euro ohne diese Funktion (also nur Ölservice und Inspektion)
bumrush
ich mach das ohne rücksteller. zündung ein, in der dose pin 7 mit carrosserie überbrücken
(z.b. mit draht). warten, bis die anzeige erlischt, fertig.
ape101
Genau,
du musst dich nur informieren was auf welchen Pins liegt (gibt's in den weiten des Internets irgendwo) und dann brauchst du die nur überbrücken. Es gibt dabei auch einen Masse-Pin in dem servicestecker, sodass du nicht an die Karosse überbrücken musst.
wenn ich mich recht erinner musste man glaube sogar erst den Ölwechsel-Pin brücken und dann den für Service-Intervall damit alles im Cockpit erlischt. Kann aber auch sein, dass es nur Unfug ist. ^^
bumrush
Zitat:


Es gibt dabei auch einen Masse-Pin in dem servicestecker, sodass du nicht an die Karosse überbrücken musst.^^
(Zitat von: ape101)




Ist richtig, z.b. pin 19

BMWBT52
was könnte das sein, wenn man nach vorschrift den vestatec-rücksteller einsteckt und alle 3 lämpchen aufeinmal leuchten?

in der beschreibung steht: Fehlerursache

der motor läuft, motor abstellen.

batterieplus und generatorenplus in diagnosesteckdose vertauscht.
von fachwerkstatt prüfen und instand setzen laßen.

hatte hier schon jemand den fehler und kann helfen?

Bearbeitet von: BMWBT52 am 13.02.2013 um 17:40:29