Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1337
Hauptthema:
Servus an Alle,

ich bin neu hier und hab auch gleich ne Frage.


Ich brauche für meinen e46 Coupe Sommerreifen mit Alufelgen.
Habe da schon schöne Styling 32 gefunden.

Details:

VA: 8x18 ET 47, mit 225/40 R18
HA: 8,5x18 ET 50, mit 255/35 R18


Ich wollte jetzt mal wissen, ob das passt, oder ob da noch vorher was gemacht werden muss an der Karroserie.


PS: Muss ich dann was eintragen lassen? Habe zurzeit 16 Zoll Felgen drauf.




Bearbeitet von: 1337 am 13.01.2013 um 17:39:23

Bearbeitet von: 1337 am 13.01.2013 um 17:45:44
Zmee
Für diese Frage muß man definitiv keinen neuen Threat erstellen, Herr Kollege!

Unabhängig davon, ja, passt. Ist eine Standard-Werks-Kombi beim E46.
janakis83
passen ohne bearbeitung der karosse,
Lenz2302
Eintragung ist abhängig vom Felgenhersteller..
Sind es ///M oder BMW Alus,brauchst keine Eintragung, ansonsten i.d.R. schon..
cemifer
Bei meiner e46 Limo müsst ich aber was bearbeiten... Jetzt sind 15 Zoll-felgen drauf.. und max. 17 zoll sind von werk zugelassen... o.O oder hab ich da was falsch verstanden?
Asphalt_Enemy

18" passt eigentlich ohne probleme auch mit 255er, allerdings ist unter anderem die ET maßgebend, standard ist beim e46 eine ET von 35. Könntest also mit deiner Kombination schwierigkeiten haben bzw. müsstest bisschen was bearbeiten.
bemowa
Passt!