Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PaddyD
Hauptthema:
Moin,

ich hab einen 320i touring mit Klima Bj. 98. Dieser hat einen Unfallschaden vorne und nun bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen bzw. einem Ersatzteilspender.

Welche Teile aus dem vorderen Bereich passen mit denen anderer E36's?
Also passen die Teile z.B. vom 316i compact Bj. 94, oder vom 318i limo Bj. 97, etc.? Welche Unterschiede gibts mit und ohne Klima?


...also nach Coupe's und Cabrio's brauch ich nicht unbedingt gucken, dass weiß ich schon.
BMWBT52
kotflügel müßten paßen, aber die seitlichen blinkerlöcher sind unterschiedlich groß.
Nicore
Von den Blechteilen passt alles von Limo, Compact und Touring zusammen.
Die Motorteile sind dann entsprechend der Motorvariante, Kühler und Klima
usw. sind halt schon bei 4-Zylinder und 6-Zylinder verschieden.

Du kannst bei de.bmwfans.info die Daten von Deinem Touring eingeben und
Dich dann mit der Rückwärtssuche durchklicken, wo entsprechende die Teile
noch verbaut sind.