Der 325i mit M50B25-Motor hat keine besonderen Ansprüche an das Öl - zumindest was die Herstellerfreigabe angeht.
https://www.oil-club.ru/wp-content/uploads/2013/01/BMW.pdf -> demnach min. ACEA A2 (Also nach heutigen Standards ein Öl das A3/B4 erfüllt)
(Dokument ist Stand 2002)
Nach der BMW Empfehlung:
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e36-325i-lim/repair-manuals/11-engine/1PSryV8 (unter Sonstige Motoren) -> demnach Longlife 01 als "technisch geeignet"
In der BMW-Liste spielt das LL98 schon gar keine Rolle mehr - alles was in der BMW-Werkstatt LL98 bekommen würde, wird dann einfach mit LL01 befüllt (da die alte Spezifkation übertroffen wird).
Aber da ich glaube, dass Kulanz für einen E36 und M50-Motoren nicht mehr so die Rolle spielt:
Das von dir genannte Liqui Moly (Dieses?) kannst du benutzen.Ich hätte nur eigentlich am M50 eher ein 5W40 oder 10W40, insbesondere bei Motoren mit höherer Laufleistung verwendet.
Vollsynthetisches ACEA A3/B4-Öl ist aber schonmal eine gute Basis bei dem Motor würde ich behaupten.
Das wichtigste wäre wohl einfach die Wechselintervalle nicht zu lang zu halten (max. 10.000 bis allerhöchstens 15.000 km). Jedenfalls wenn der Motor noch lange dabei bleiben soll.