Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dknyoli
Hauptthema:
Hallo,

habe ein E46 325 Cabrio BJ 2005 mit einer Radio/CD/Navi-Kombi (Das Teil, bei dem der Bildschirm hochfährt wenn man ne CD einlegt).

Nun, seit einigen Tagen spielt er keine CDs mehr ab (Original CDs, keine gebrannte oder so).
Lege CD ein, er zeigt Track 01 oder so ähnlich an und es tut sich nix. Er spielt nicht ab, ich kann keine Titel anwählen etc. CD kann problemslos wieder rausgenommen werden.

Radio und Navi laufen beide einwandfrei!

- Manche schreiben, dass die Linse des Lasers verdrecken kann und man mit ner Reinigungs-CD Abhilfe schaffen kann. Hat das jemand schon mal gemacht und hat's was gebracht?

- Mit ner Sicherung kann das nichts zu tun haben, da das Radio/Navi noch geht, oder?

- Hat jemand sonst noch einen Tipp?

Danke für eure Hilfe!!!

Geuß
Oliver
Tai58
HI!

CD Wechsler hast du aber keinen oder?

lg
dknyoli
Ach so, ne. Nur das CD-Laufwerk in dem Radio/Navi.