Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Leberkaas_
Hauptthema:
Hallo,

ich brauche mal ein paar Tipps von euch bitte;) ich über lege mir welchen bmw i mit kaufen soll enter einen bmw 330d mit sportpaket oder 330d xdrive was findet ihr besser? (ab Baujahr 2009)
F.Bullitt
Wieso nicht beides? Du kannst doch auch den xDrive mit Sportpaket bekommen. Da ist dann alles drin, außer die Tieferlegung.
Ansonsten musst DU das entscheiden. Kommt halt drauf an, ob du den Allrad wirklich brauchst. Wenn du in einer sehr schneereichen und bergigen Gegend wohnst, kann es von Vorteil sein.
Wenn finanziell beides nicht drin ist und ich den Allrad nicht bräuchte, würde ich zum Sportpaket tendieren.
Reden wir hier eigentlich von einem Neu- oder Gebrauchtwagen?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Allrad immer nur dann wenn er wirklich gebraucht wird, ansonsten schleppt er immer 100kilo Mehrgewicht sinnlos rum.

sportpaket ist was feines, da vieles schon drin ist besonders bei den 6Zylinder. Leider meinen viele man kann den Aufpreis beim Neukauf auch 1:1 beim gebrauchten draufschlagen.
Leberkaas_
Es geht um einen gebrauchten
beides is sau teuer und das ist mir ehrlich gesagt zuviel