Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buro
Hauptthema:
hi leute
Es kann sein das die frage vielleicht ein bissl blöd ist aber ich wollte fragen ob ich auf die orginalen bmw 318i bj 2003 16 zoll felgen auch 205/50 reifen drauf ziehen kann?
laut brief schon aber ich weiß nicht :(

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.01.2013 um 22:24:42
cxm
Hi,

eigentlich nicht.
Entweder 205/55-16 oder 205/55-17.
Steht da wirklich 205/50-16 im E46 Brief...?

Ciao - Carsten
buro
ne sry da steht 205/55 R16 91V und im moment sind 225/50 R16 92W drauf
nur wollte ich jetzt halt 205/55 kaufen und ich bin mir da nicht sicher ob das was ausmacht
Danke für die schnelle antwort :)
Old Men
Wenn in deiner Zulassung 205/55-16 schon eingetragen sind, dann kannst du diese Reifen auch montieren.
Fresh Prinz
Die 205/55 R16 sind die Serienbereifung des E46, die darfst du natürlich auf der Originalfelge Fahren!

Hier kannst du die Serienbereifung mit den jeweiligen Felgen einsehn:
Link

Die 205/50 R16 gehören nicht zur Serienbereifung die müsstest du theoretisch eintragen lassen, bzw hast es ja schon?

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 01.01.2013 um 23:40:40