Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
janakis83
Hauptthema:
hallo freunde,hab mir einen e60 gekauft und jetzt bin ich auf der vorbereitung für das m paket nachrüsten,

ich fang erstmal langsam an und zu erst habe ich die vordere stoßstange gekauft,

habe alle teile schon vorbereitet,und dann ist mir eigefallen wie es mit den pdc abläuft,
sehen die etwas kleiner aus wie auf die m stoßstange,oder brauche ich doch andere sensoren?

wäre auf paar antworten hilfreich..danke
Mani73
die passen .
janakis83
Zitat:


hallo freunde,hab mir einen e60 gekauft und jetzt bin ich auf der vorbereitung für das m paket nachrüsten,

ich fang erstmal langsam an und zu erst habe ich die vordere stoßstange gekauft,

habe alle teile schon vorbereitet,und dann ist mir eigefallen wie es mit den pdc abläuft,
sehen die etwas kleiner aus wie auf die m stoßstange,oder brauche ich doch andere sensoren?

wäre auf paar antworten hilfreich..danke

(Zitat von: janakis83)




Ps es handelt sich um einen VFL bj 2004
janakis83
Habe es richtig verstanden daß wenn jemand einen FL auf m paket umrüsten will,
Muss dann die pdc's von VFL übernehmen??
pamajun
Ja da die Sensoren andre Durchmesser haben
janakis83
als ich die m stoßstange gekauft habe,sah ich noch später die pdc löcher,
habe zwar nicht gemessen,aber es kamm mir so vor als die an mein auto viel kleiner sind..

aber danke für eure antworten...

mfg
janakis83
so,freunde ich habe die löcher von der m stoßstange gemessen und habe einen durchmesser von 23mm,die hülse ist aber noch drauf,

dann bin ich zu mein wagen und dort habe ich einen durchmesser auch von 23mm aber mit der hülse zusammen,
praktisch das loch ohne pdc ist 23mm.und der sensor allein ist um die 16mm

will soll der sensor nacher da drine passen?

janakis83
Hat sich erledigt,die sensoren passen ganz genau..
Habe einen scheinwerfer ausgebaut und getestet..

Mfg