Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shizoe-HeF-
Hauptthema:
Moin Leute,

Habe seit längerem Probleme mit meinem Nachbar. Mein e46 steht unterm carport und seine Drecksvuecher nutzen meine Haube als schlafplatz. Wenn es nur dabei bleiben würde... Sie Kratzen beim Strecken/pissen drauf und rutschen sogar....

Habe alles probiert: fernhaltespray,erschrecken durch Wasser,wax,Laser in die Fresse,Marderschutz eingebaut (lautes piepen),anschreien und drohen bringt wohl auch nix :(

Hat wer eine Idee? Nein ich kann keinen Hund dran binden oder sie abknallen... Habe selber 2 Katzen die es nicht machen!

Danke ;)
b3
Guten Morgen, hab eine etwas wirre Idee . Nimm doch mal ein Häufchen von einer deiner Katzen und stell es auf die Motorhaube damit markierst du das Revier.
Nicht falsch verstehen will dich nicht verarschen hab selber ein problem mit Katzen besonders wenn mein Cabrio drausen steht dan pissen die mir aufs Dach.
badian
problem hatte ich auch! habe cayennepfeffer aufs auto gestreut und es war ok.
sieht eben blöd aus wenn du jeden abend beim auto abstellen mit der pfefferdose den wagen puderst.

mfg badian
BMWBT52
gib mal in der suche "katzen" ein, da kommen zig themen zum vorschein!
E46Muck
hey,
ich hatte mal das problem mit nem madder der mir immer auf die heckklappe geschi.... und gebi... hat. hab das dann mal mit nem oj de toilet oder wie das heist großzügig eingesprüht dann war ruhe ;-)
viel erfolg
mb100
Zitat:


hey,
ich hatte mal das problem mit nem madder der mir immer auf die heckklappe geschi.... und gebi... hat. hab das dann mal mit nem oj de toilet oder wie das heist großzügig eingesprüht dann war ruhe ;-)
viel erfolg

(Zitat von: E46Muck)




Ich übersetz das mal: er hatte Probleme mit nem Marder und hat mit Eau de Toilette rumgespritzt... *ggggggg*


Mein Nachbar (= Katzenhalter), dessen Katzen des öfteren mal auf unseren Autos zu finden waren, hat uns nen Eimer Wasser empfohlen.
Fresh Prinz
Also Leute, das hier ist ein ewiges Thema, nicht nur hier sondern in allen möglichen Forem im WWW!

Über Katzengraut, Fernhaltespray und co lachen die drüber!


Das einzige was auch bei Marden Wirkung zeigt, ist das Weidezaunprinzip, was sich aber beim TE nur als ordentlicher Marderschutz im Motorraum relisieren lässt!

Dann gibt noch einen "Katzenschreck" der sendet auf einer speziell für Katzen hörbaren Frequenz Töne aus!
NEIN das Teil für Marder ist nicht das gleiche und es hat auch eine andere Frequenz!
Das funktioniert aber in der Regel nur bei Katze die noch gut hören, alte schwerhörige stört es nicht mehr XD

Sehr viele Gartenbesitzer loben diese Gerät, einige sagen aber auch, dass es nichts bringt!


Ansonsten kann ich dir nur noch raten eine Abdeckung auf das Auto zu machen, das verhindert immerhin Kratzer und Katzenpisse!
Allerdings ist es nervig und wenn du die Abdeckung nicht sauber hältst macht sie das Auto ständig dreckig!

Oder aber du machst um den Carport ein Hasengitter herum mit einer Höhe von ca. 1,70m!
Dann vielleicht an der Vorderseite ein gestellt damit du das Gitter an dieser Stelle wie eine Tür auf und zuklappen kannst!
Das ist günstig, leicht wieder zu entfernen und ist auf jeden Fall wirksam ;)

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 29.12.2012 um 13:07:19
Gas Guzzler
Zitat:


Guten Morgen, hab eine etwas wirre Idee . Nimm doch mal ein Häufchen von einer deiner Katzen und stell es auf die Motorhaube damit markierst du das Revier.
Nicht falsch verstehen will dich nicht verarschen hab selber ein problem mit Katzen besonders wenn mein Cabrio drausen steht dan pissen die mir aufs Dach.

(Zitat von: b3)



Mich zerreißt es gleich;-)))
Ein Häufchen auf die Haube.....am besten im Hochsommer nach einer schnellen Autobahnfahrt.
Bitte nicht böse sein.
@ mb100: Übersetzung ist super:-) rofl
Shizoe-HeF-
Danke für die zahlreichen Eibträge!!! Ihr seit Super!!

Werde es wohl mit Ultraschall probieren.... Carport umbauen geht nicht wegen der Vermieterin, Kacke kommt mir nicht aufs Auto und nen Zaun drum klappt auch nicht ;) aber sehr faszinierend eure Ideen! ;)
badian
luftgewehr oder kleinkaliber ;-) lösen die probleme endgültig
Opern Geist
Zitat:


luftgewehr oder kleinkaliber ;-) lösen die probleme endgültig

(Zitat von: badian)




er hat aber schon geschrieben das er dieses nicht möchte...lies mal den Eingangs Post
Fresh Prinz
Wobei dass doch auch nicht so viel Kraft hat die Katze ernsthaft zu verletzen?

Auf jeden Fall sind die Biester bei ihm verdammt hartnäckig XD
Bei den meisten reicht schon ein Eimer Wasser!

@ Shizoe-HeF-
Sprich doch mal mit deiner Vermieterin, ein Hasengitter ist super schnell angebracht und auch wieder entfernt!
Es hinterlässt wenn man es mit Kabelbindern festmacht, selbst mit Schrauben auch keine Spuren!
Das wär auf jeden Fall das beste und sicherste!

Was auch nicht schlecht wär, machen viele in den Gärten, einfach von Rosen die Stiele mit den Dornen zu verteilen!
Du könntest ja eine Gummimatte drauf lege mit den Dingern!
Wirklich verltzen tun sie nicht, aber die Katze kommt auch nie wieder ;)
Mr.Burns
Wie wäre es denn mit einer fernauslösbaren Katapultmotorhaube, kommt bestimmt gut unterm Carport.
Kingm40
Zitat:


luftgewehr oder kleinkaliber ;-) lösen die probleme endgültig

(Zitat von: badian)




so einen Mist will ich hier nicht nochmal lesen!